Frage von HermineGranger0, 61

Wie anstellen das er mir verzeiht?

Hallo erstmal, also ich habe ein großes Problem!!!! Ich habe vor ein paar Monaten mit meinem Ex-Freund Schluss gemacht aber nun muss ich ständig an ihn denken! Ich habe ihm schon eine E-Mail geschrieben indem ich ihm gesagt habe das es mir sooo höllisch leid tut und wir haben uns wieder vertragen, als normale Freunde. Und heute habe ich ihm gesagt das ich manche Entscheidungen sehr bereue und ihm auch gesagt das ich manches gerne zurücknehmen würde und da ist er aufgestanden und einfach gegangen. Was soll ich tuen????? Mir geht es so schlecht. :c Bitte helft mir.

HermineGranger0

Antwort
von DesbaTop, 39

Vielleicht vorher über deine Entscheidungen nachdenken.

Er fühlt sich wahrscheinlich ziemlich verarscht von dir.
Wenn er nicht mehr möchte gibt es nix was du tun kannst um das zu ändern

Antwort
von reginarumbach, 28

das wird immer zwischen euch stehen. vergiss es einfach und sei froh wenn du ihn als guten freund überhaupt behalten kannst.

und... mach kein drama. ist besser so, sonst wird alles nur noch schlimmer.

such dir einen anderen. viel glück.

Antwort
von Needyourhelp17, 37

WIESO?! hast du Schluss gemacht? Die Frage musst du erst mal beantworten. Jetzt kommst du wieder angekrochen, aber warum? Was genau hat sich an ihm verändert? Hat er Geld?


Kommentar von HermineGranger0 ,

ich habe schluss gemacht, weil ich in jemanden verliebt war von dem ich wusste das das nicht wird :c

Kommentar von Needyourhelp17 ,

Du verlässt ihn, weil du jemanden anderen attraktiv findest ... wie alt bist du? 14? 15? Schätz mal die Menschen Wert die dich lieben und wenn es einen RICHTIGEN GRUND gibt kannst du Schluss machen und nicht wegen so einer Kinderscheiße. Achte auf den Charakter und werde glücklich, und wenn er dir nicht gefällt, dann kannst du es versuchen zu ändern oder es zu beenden!

Kommentar von reginarumbach ,

nee, ne?! und da wunderst du dich? und versuchst ihn zurückzugewinnen? lass es einfach. die menschlichkeit gebietet es.

Kommentar von 19hundert9 ,

Tja, die Liebesfilme und Serien machens einem ja vor...nur spielst du in keinem mit, selber Schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten