Frage von Xboyunknown, 197

Wie ansteckend bin ich?

Und zwar war ich heute im Krankenhaus kurz wegen einer (meinermeinung nach nicht) blöden Aktion mit meinem Bruder und der Doktor hat mir gesagt ich hätte Grippe, aber nicht bin nicht krank und fühle mich super und er meinte dann nur, das es manche gibt die haben Grippe und merken es nicht (geht denn sowas überhaupt?) Jetzt darf ich angeblich nicht in die Schule, weil ich alle anstecken könnte, aber ich fühl mich komplett gesund ? Und muss auch nicht niesen oder so und auch nicht husten also selbst wenn da Vieren sind, dann bleiben die auch da und keiner bekommt die ab.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annybunnylein, 97

hm lach deine freunde von zuhause aus ;) sag ihnen du konntest laange ausschlafen und hast erstmal genüsslich gefernseht oder musik gehört. mach sie neidiach das du zuhause bist ;) so hast du spaß ohne auf anderen kosten zusitzen ;)

Kommentar von Xboyunknown ,

Ich glaub das werd ich machen :)

Nur meinen Bruder, den lach ich nicht aus, der hat mir das ja quasi erst ermöglicht, also ohne das mir so geht wie es ihm letzte Woche ging.

Oder ich kümmer mich um das blöde Bio Referat, welchen wir bis Freitag fertig haben müssen, auf das wir eigendlich kein Bock haben (wir haben auch noch nix dafür gelernt), aber wir hätten schon letzes Jahr anfangen müssen damit toll :(

Kommentar von annybunnylein ,

;) ui na dann hoff ich du kommst weit mit dem recherchieren. aber es gibt ja zum glück wikipedia ;) ps vergiss nicht im referat die quellen angaben mit einzubauen und die klassenkameraden ;) wenn die klasse mit einbezogen wird, wirkt alles interessanter. z.b. könnt ihr sie schätzen lassen und nach ihrer meinung fragen und dann die richtige lösung geben ;)

Kommentar von Xboyunknown ,

Danke für die Tipps :)

Kommentar von annybunnylein ,

danke für dein kompliment ;) hab mich gefreut das ich dir bischen "helfen" konnte ;) machs gut und viel glück für euer referat ;)

Kommentar von Xboyunknown ,

Bitte :)

Und danke für die Glückünsche, ich schreib dann hier mal, wie unsere Note war, wenn wir sie haben :)

Antwort
von 2354cannes, 119

Wenn der Arzt Sie krank geschrieben hat und davon ausgeht,dass Sie eine Virusschleuder für andere sind, ist das eben so. Bleiben Sie zu Hause und freuen Sie sich, dass es Ihnen nicht so ganz schlecht geht.

Kommentar von Xboyunknown ,

Es geht mir aber total super.

Antwort
von annybunnylein, 90

naja am anfang fühlst du dich bei aids auch total gesund und irwann halt nicht mehr. verstehst du was ich meine? nur weil du nichts spürst heißt es doch nicht das du kerngesund bist ;)

Kommentar von Xboyunknown ,

Naja, es hat ja seinen seinen Grund warum ich krank bin....

Dazu hatte mein Bruder heute vormittag hier eine Frage gestellt, aber irgendein/e Teenagerhasser/in konnte wohl nicht glauben was wir da angestellt haben und hat irgendwie dafür gesorgt das die Frage mit samt dem Account von meinem Bruder gelöscht wurde.

Kommentar von annybunnylein ,

was habt ihr denn schlimmes gemacht?

Kommentar von Xboyunknown ,

nunja (dazu muss man wissen wir sind eineige Zwillinge)

er war zuerst krank, dann hat ich unsere Kindergartenalterschwester aus Blödheit angesteckt.

Und sie hat mich dann voll angeniest mit ihrem ekeligem Schleim, und dann kamen wir gestern Abend auf die Idee, das er die nötigen Antikörper schon hat die ich brauche...

Den Rest möchte ich jetzt nicht schreiben sonst fällt dieser Teenagerhasser noch über mich her, nur soviel es hat geklappt,

aber der Arzt war nicht erfreut darüber was wir da angestellt haben

Kommentar von Xboyunknown ,

Anmerkung:

Falls der/die, den/die ich als Teenagerhasser bezeichnet habe das liest und sich dadurch beleidigt fühlt, es tut mir leid.

Ich bin normal nicht so, war nur sauer darüber was hier mit dem Account von meinem Bruder passiert ist

Kommentar von Xboyunknown ,

Ob das wohl dumm von uns war, immerhin geht es mir ja gut

Kommentar von annybunnylein ,

hmm naja ich würde einfach auf den arzt hören und das verlängerte wochenende genießen ;) ich wäre gerne gesund zuhause ;)

Kommentar von Xboyunknown ,

naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig :(

Andererseits wollen die anderen in meiner Klasse bestimmt keine Grippe haben und die haben keinen Joker wie ich.

Antwort
von Gothictraum, 43

wenn er dich Krankgeschrieben hat, dann nicht ohne Grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community