Mir wurde die DVD "Der Ultimative New York Body Plan" von David Kirsch wärmstens ans Herz gelegt- allerdings von einer Frau, die zugegebenermaßen schon immer etwas fitter war als ich. Ich hätte also gern eine Einschätzung von jemandem, der mit dieser DVD als normal fitter Mensch begonnen hat. Wie machbar sind die Übungen? Ab wann habt Ihr einen Effekt gemerkt? Kann man es durchhalten oder ist man schon von Beginn an frustriert? Würde mich sehr über kurze Resonanz freuen!
Eine der besten Fitness-DVDs, die ich kenne. Als normal Trainierter bist du anfangs mit Sicherheit extrem gefordert, weil Cardio und Kraft in raschen Wechsel gemischt werden und ich kam, ehrlich gesagt, anfangs auch damit ziemlich an die Grenze, obwohl ich nicht ganz unfit bin. Aber man kommt dann recht rasch rein (es gibt auch ein Vorprogramm, wenn du das Hauptprogramm nicht gleich schaffst) und die Erfolge sind absolut erstaunlich, auch in meinem Freundeskreis.
Egal welches Fitnessvideo. Das machst du 4-10 mal, dann kennst du es in und auswendig, es wird langweilig und du magst nicht mehr. Also ist länger auch kein Effekt zu erwarten. Mache so Sport in einer Gruppe oder Verein.