Frage von 1namenloser1, 49

wie ansprechen alle mädchen bitte?

hallo, an alle mädchen ich bin 15 nicht extrem dünn aber auch nicht dick. ungefähr 180 groß. ich willl mal wissen ob ihr euch traut einen fremden jungen anzusprechen in der stadt? ich würde welche ansprechen aber ich weiß nicht wann am besten? meistens sind mädchen ja immer in gruppen da und ich weiß nicht ob sie mich auslachen würde oder so weil sie vor den anderen nicht lächerlich wirken will. ich bin nicht schüchtern ich weiß bloß nicht wo und wann ich sie am besten ansprechen soll. oder soll ich mit einem freund hin gehen ? ich brauche semtliche tipps die ich kriegen kann und ihr wisst. was findet ihr mädchen gut ich versuche blikkontakt aufzubauen und dann mal anzulächeln. also ich bin sehr sehr dankbar für jeden tipp

Antwort
von Qwertz12345iii, 23

Hi! Blickkontakt aufbauen und Lächeln ist schon mal gut. Wenn Sie zurücklächelt könntest Du auf sie zugehen und Dich z.B. neben sie setzen und ein lockeres Gespräch anfangen. Wenn die Mädchen in einer Gruppe sind, würde ich einen Freund mitnehmen, sonst kommt das ein wenig komisch rüber, finde ich. Einfach mal ansprechen und schauen was passiert ;)

Antwort
von Miromond, 18

Also ich (16) würde mich nicht trauen einfach einen Jungen anzusprechen aber fände es auch gut wenn mich einfach einer ansprechen würde. Trau dich und selbst wenn es nicht klappt siehst du diese Mädchen nie wieder, die haben das schon morgen vergessen (Ich spreche aus Erfahrung). Ich finde es auch süß wenn ein Junge nicht so mega macho mäßig auftritt und einen auf dicke Hose macht.

Ein Kompliment machen zb. Du bist mir sofort aufgefallen (damit zeigst du das du sie hübsch findest) bringt viel mehr als Hey geh mit mir aus du bist echt heiß

Lg Tiffany

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community