Frage von xXMxkaxlXx, 40

Wie ansprechen, dass das noch gut rüberkommt?

Frage oben, sie ist ein Mädchen wie keine andere, und zwar : Sie ist hübsch und hat viele Leute die sie lieben Sie würde es nicht abkaufen wenn ich ihr es gestehen würde. Ich hab soein Gefühl dass sie mich auch liebt weil wir immer so gut reden aber habe angst dass diese gute freund szene verschwindet und dann garkein kontakt mehr mit ihr habe. Es muss cool rüber kommen und gleichzeitig meine Liebe gestehen. Wie am besten ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xXMxkaxlXx,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Hashtagliita, 3

Ich denke es ist wirklich schwer,ich habe es noch nie gemacht,aber wenn ich in so einer Situation wäääääre,dann würde ich sie vielleicht einfach mal einladen,nach Hause in Restaurants...guck mal,was ihr so gefallen könnte

Antwort
von Mfk61616, 21

Kauf dir eine Schokoladentafel am besten Milka öffne die packung und ein stück abbeissen dann auf ein stück papier drauf schreiben...ich habe alles ausprobiert aber nichts ist süßer als du... oder sooo ich findee es  kommt sehr gut rüber :)) 

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

also sie ist eine Person, die cool ist und auch cool redet. wenn ich damit ankomme, denkt sie ich wäre dumm. hast du vielleicht eine andere variante, die klappen würde aber halt bei solch einer person ?

Antwort
von leihwagen, 3

je länger du damit wartest, desto schwieriger wirds ;). wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community