Frage von pricee987, 51

Wie anschreiben wenn man ihn vermisst und Streit hat?

Hey also ich kenne da einen Jungen wir hatten auch schon mal was und dann haben wir uns Bisschen gestritten dann hab ich halt geschrieben das wir besser kein Kontakt mehr haben sollten aber nur weil ich halt sauer war und dann hab ich nicht mehr zurück geschrieben und jetzt vermiss ich ihn halt voll wie soll ich ihn am besten anschreiben gut wäre auch ein kleiner Text?

Antwort
von dounati, 20

Hey also es tut mir leid was ich gesagt habe ich war halt sauer und vermisse dich jz sehr und du bedeutest mir auch viel könntest du mir nochmal verzeihen 

Antwort
von klagge, 34

"Können wir uns wieder vertragen?" , mehr nicht.

Antwort
von pueppchen98, 34

Entweder er meldet sich und schreibt dir einen Text. Oder keiner! Denn wenn du ihm wichtig bist würde er sich darum kümmern, dass ihr wieder Kontakt habt.

Kommentar von dounati ,

Finde ich jz Garnicht gut Jungs zeigen nicht gern Gefühle und vllt traut er sich nicht die soll sich entschuldigen und das wars vllt hat er einfach angst oder ist sehr traurig und weiß nicht was er machen soll 

Kommentar von pueppchen98 ,

Ich kann das sehr gut beantworten. Ich war mit meinem Freund damals 2 Monate getrennt. Und ich habe ihn unnormal runtergemacht und auch so etwas geschrieben. Und wer kam an und hat sich entschuldigt und um mich gekämpft? Er ! Weil ich ihm etwas bedeute und er ohne mich nicht kann

Kommentar von dounati ,

Ja aber vllt ist er sehr traurig und hat keine Kraft und wenn sie bereit ihm zu schreiben ist soll sie auch 

Kommentar von pueppchen98 ,

Mädchen?! Ein Mann hat sich zuerst zu melden! Und nicht anders herum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community