gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ann man bei Teamspeak es so einstellen dass jeder automatisch Vocie rechte hat?

gefragt von Mazllinio am 25.10.2009 um 21:07 Uhr

Ja wie kann man dass einstellen dass wenn man z.b. als neuer USer auf meine server conecctete un unregi is dass der in jedem channell reden kann! ohne dass ihm halt en CA bzw SA v gibt! Und dann wie kann man es so machen also ich hatte es mal aba weis nemma wie es geht also mann klickt auf en button z.b. dann öffnet sich en fenster dann steht dann mit Teamspeak öffnen dann drüpcktz man auf OK und dann conecetet man sofort auf meinen server! kennt wer denn link?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.339 software x 12.760 teamspeak x 188

anonym
beantwortet von Nordkraft am 25. Oktober 2009 21:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du einen Rechtsklick machst und dann auf dann auf Edit Channel gehst und den Hacken bei Moderiert raus machst dann können wieder alle reden

Myrrdhin
beantwortet von Myrrdhin am 25. Oktober 2009 21:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Musst du in die Servereinstellungen gehen und dann bei allen abstufungen der hierarchie bei voice den Haken reinsetzen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.