Wie Animiere ich in PowerPoint das es eine Folie vor und Zürück geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst auf die erste Folie die Einführung Fett schreiben und auf die nächste in normaler schrift. Wenn die Folie dann wechselt geht es von Fett auf normal. Musst die Einführung halt genau da stehen haben wo sie auf der ersten Folie auch steht, also auf der gleichen Position. Sonst steht sie bei der zweiten Folie wo anders. Ich weiß nicht ob gehts, aber so könnte ich mir das vorstellen da ich nur mit Keynote (Apple) arbeite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mert5453
27.10.2015, 21:43

Ich hab auch ein Apple

0
Kommentar von CreeperonicsLP
27.10.2015, 21:44

Ist es Powerpoint oder Keynote. Bei Powerpoint müsste es so wie oben beschrieben eigentlich klappen

0
Kommentar von Mert5453
29.10.2015, 06:33

Pp

0

Was möchtest Du wissen?