Frage von YunDekParlampch, 21

Wie animiere ich eine Figur und Gegenstände, ist das mit Sony Vegas überhaupt möglich?

Wenn ich eine simple Person mit Armen, Beinen und einem Kopf zeichne, als PNG mit transparentem Hintergrund speichere und in mein Sony Vegas Projekt einfüge:

Kann ich dann irgendwie die Arme und Beine dieser Person animieren/sich bewegen lassen und wenn ja: Wie geht das?

Man kann die Figuren dazu bringen sich zu bewegen, aber leider bewegen die Gliedmaßen sich dabei nicht und es sieht nicht aus als würde die Person gehen. Um mir die Arbeit zu erleichtern wäre es natürlich perfekt, wenn man nicht für jede Bewegung eine neue Zeichnung anfertigen müsste.

Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michel1975, 21

Nicht unmöglich, aber das wäre als würdest du versuchen einen Nagel mit einer Pinzette aus der Wand zu ziehen... wie gesagt 'nicht unmöglich, aber SV ist dafür definitiv nicht das richtige Programm. Schau die mal Adobe After Effects an

Kommentar von YunDekParlampch ,

Oh mann, After Effects hab ich schon ausprobiert aber das ist echt verdammt schwierig ^^ Ich glaub ich bleib bei meinen simplen Cartoons mit Sony Vegas :D Die kommen auch ganz gut an haha

Antwort
von michel1975, 14

Würde ich gerne mal sehen :) YouTube link?

Kommentar von YunDekParlampch ,

Die sind aber nicht wirklich gut :D 

https://www.youtube.com/watch?v=CNu3V4NJVUk&index=1&list=PLaPKBoAn6--_vh...

Das ist eine Playlist. Die Bewertungen sind nicht so gut aber das persönliche Feedback ist ganz gut :P Ist aber auf Englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community