Wie angelt man sich mit 17 einen Millonär?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Ich heirate einfach einen Millionär und bin sorgenfrei" ist ein extrem naiver Satz. Kein Mensch ist sorgenfrei.  Such dir doch einfach einen guten Job und verdiene dir dein Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es wäre am besten, wenn man seinen Partner nicht nach materiellen Dingen wählt. Für mich kommt es gerade so rüber, als wärst du nur auf das Geld aus. Richtige Liebe kann auch zwischen zwei "ärmeren" Leuten, zwei "reichen", oder halt auch "arm" und reich "entstehen". 

Es wäre besser, wenn du auf dein Herz hörst und nicht nach dem Geld schaust.

Kommentar von lucadavinci
25.07.2016, 12:08

Ich glaub das weiß sie...Aber ihr gehts ums Geld

0

da gibt es doch den Film "Wie angelt man sich einen Millionär" schau in dir an und du weißt wie es geht! Ich bin schon vergeben ;-)

Das klappt in aller Regel nicht, denn es gibt deutlich weniger Millionäre (und was ist heute schon eine Million - reicht zum sorgenfreien Leben definitiv nicht aus) als unvernünftige, geldsüchtige 17-Jährige.

Sorry, kein Millionär will eine 17jährige, die nichts zu bieten hat.

Mach deine Schule und eine gute Ausbildung. Da hast du im Leben mehr davon!

Versuche das nicht, du währst nur unglücklich. ist dir das Geld so viel wichtiger als deine Selische Zufriedenheit? ausserdem wirst du Probleme haben in deinem Alter einen Millionär zu finden, der dich auch gleich noch heiratet. wass erhoffst du dir überhaupt davon? das währe ja als ob du dich prostitutionierst!

uuuhhhmmm ich hoffe deine Frage ist nicht ernst gemeint...

Bewirb dich bei wer wird millioner und mit dem gewinner tauschst du dann vlt nummern usw.

Träume sind Schäume! Millionäre warten nicht auf eine kleine Trulla!