Angel, startklar machen, Köder auslegen....wenn er angebissen hat, kräftig ziehen....und Festhalten !!!
Köder ran,Angel auswerfen und wenn du einen am Haken hast ,nie mehr los lassen
Nimm besser das Netz! Dann kannst du noch auslesen aus dem was hängen bleibt! =)
donnerunddoria am 18. Januar 2009 13:39 lachwech

Die gibt's wie Sand am Meer - aber nicht die richtigen: Alles verkrachte Existenzen. Nur Peter Bond ist der Richtige für mich. Das ist einer! Hut ab. Den stoße ich nicht von der Bettkante. Der kann alles! Huh, mir kommt schon wieder was...
lol
lasim am 17. Januar 2009 09:39 Nimm doch Mac Gyver....der kann alles nur mit seinem Schweizer Taschenmesser erledigen!

Du brauchst gar nichts sagen oder tun: Einfach nur gut aussehen! Männer können besser sehen als denken!
lol
donnerunddoria am 18. Januar 2009 13:40 vorlachenfastvomstuhlfall

Nicht, indem man selber angeln geht. Man sollte sich ganz hintertückig als Köder ausgeben, der Richtige wird schon irgendwann anbeißen. Und hat dann das tolle Gefühl, er sei der Eroberer. Haha, aber wir Frauen wissen es besser :-)
:-))
gar nicht, weil die erstens die angel nie erkennen und zweitens....lass du dich doch selber angeln
lasim am 17. Januar 2009 09:30 Männer werden auch gerne aufgerissen....nur Männer haben Angst vor starken Frauen! Weil wir beschützen wollen und nicht beschützt werden! Halt noch wie in der Steinzeit...
Ugga Agga!
stimmt auch wieder... :-)

Nicht Eingebildet sein,einfach natürlich und dann reden....Männer sind nicht so kompliziert!

Rolex am Bindfaden und hinter sich herziehen. Bei manchen klappt es, bei den meisten aber nicht !
das ist davon abhängig um was für einen mann es sich handelt. manche brauchst du nicht angeln, die kleben an jedem rock. andere wiederum kannst du nicht angeln. sie wissen wie ein köder aussieht. und beissen deshalb nur an, wenn sie sich freiwillig in gefangenschaft begeben wollen. :-)
ich halte keinen mann in gefangenschaft, sie bleiben freiwillig :-)
dem zur folge bist du liiert und brauchst nicht angeln. :-)
ich bin nicht liiert sondern spreche vom idealfall :-)
im idealfall brauchste nicht angeln. da beisst er auch ohne köder an. :-)
da habe ich schon von anderen fällen gehört :-)
du meinst jetzt aber nicht aus der bravo ?
ich spreche hier von geschichten die das leben schrieb...
das leben, soso....männer die auf köder beissen, wirst du teilen müssen. die beissen nämlich auf alles an, was blinkt und glitzert.
besser ist vielleicht, wenn du nicht suchst, sondern dich finden lässt...nach dem gesetz der anziehung. viel erfolg und den richtigen wünsche ich dir :-)
Also wenn du eine Mann haben willst und er zu dir passen soll, dann verstelle dich nicht. Geh in den ausgang, am besten mit einer guten Freundin und dann setzt ihr euch am besten zu dem Objekt der Begierde. Geh mit der Einstelung "mal einen kurz trinken" oder "einen netten Abend erleben". So bald du anfängst mit der Idee "den perfekten Mann finden" gehst, wird es nicht klappen. Dann verstellst du dich und er wird es auch tun. Ist dir noch nie aufgefallen, dass verheiratete Männer oder Frauen es viel leichter haben in Kontakt zu kommen?? Einfach weil so sind wie sie sind.
interessanter gesichtspunkt
süss grins
Ich dachte am Schluss käme totschlagen??? =)
Dann ausnehmen und aufessen!
lol