gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie angel ich mir einen freund?

gefragt von wildgirl88 am 05.05.2008 um 18:17 Uhr

Wo lernt man am besten en mann fürs leben kennen?

gibt es tricks?.. wo habt ihr eure kennengelernt?

freue und bedanke mich über eure Antworten :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.134 Beziehung x 8.357 kennenlernen x 152 bekanntschaft x 43

Berserker
beantwortet von Berserker am 5. Mai 2008 18:21
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Weg vom PC und ab auf die Piste.

hope89
beantwortet von hope89 am 14. Mai 2008 13:14
0x

viel Unternehmen, immer freundlich sein und lächeln ( auch wenns oft schwer fällt) viele unterschätzen gerade das Lächeln sehr, wenn du dich zurück erinnerst oder jetzt einmal darauf achtest fühlst du dich mehr zu menschen hingezogen die lächeln und eine positive einstellungen zu den dingen haben. ansonsten wie schon erwähnt Sachen unternehmen die dir Spaß machen ( da kann zum beispiel im: Schwimmbad, Bücherei, Stadt(bummel), Eiskaffe,Badesee, oder sogar im Freizeitpark dein Traummann auf dich warten g)es ist auch nie verkehrt ein gepflegtes Äußeres zu haben und sich schick zu machen ( da männer ja sehr auf die optik achten)das darf man ihnen auch gar nicht übel nehmen.. du möchtest ja auch keinen der stinkt und ungepflegt ist. viel glück beim finden!!!

Anoremo
beantwortet von Anoremo am 6. Mai 2008 15:52
0x

Sach mal willst du einen Mann oder einen Fisch? Den Mann fürs Leben solltest du schon über gemeinsame Activities kennenlernen z.B. beim tanzen beim Sport im Cafe oder am Badestrand am See... vielleicht triffst du ja einen Fischmann der sich Angeln läßt nur welchen Köder da der richtige ist...mmhmm.vielleicht ein schönes Lächeln! ;o)

MiSsKoRn
beantwortet von MiSsKoRn am 5. Mai 2008 18:39
0x

-Sei du selbst. -Unternehme viel um neue leute kennenzulernen! -sei nicht schüchtern

linuxopa
beantwortet von linuxopa am 5. Mai 2008 18:30
0x

Sorry, bein Wechseln ins Fenster falsche Stelle geklickt, in der Schussligkeit beanstandet :-(

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 5. Mai 2008 18:23
0x

Viele Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz oder durch gemeinsame Freunde. Aber Tricks gibt es keine. Es passiert einfach und das kann immer und überall geschehen. Viel Glück!

angelela
beantwortet von angelela am 5. Mai 2008 18:20
0x

Mein bester Freund hat mir ein Foto von ihm geschickt und mir seine Nummer gegeben und ich hab ihm ne Sms geschickt, danach hatte ich ihn... :-D

regideur
beantwortet von regideur am 5. Mai 2008 18:19
0x

Dafür gibt es kein Patentrezept. Schade, ich würde sofort anfangen mit backen.

Du kannst wirklich nur ausprobieren.

InsGesicht
beantwortet von InsGesicht am 5. Mai 2008 18:19
0x

Erstmal: Männer sind wie auch Frauen keine Handtaschen die man sich Angeln kann, sonst würd ichs nach gemeinsamen hobbys probieren, wenn du zb. gern Tennis spielst geh in irgend n verein und schau dich da um. usw.

pippi60
beantwortet von pippi60 am 5. Mai 2008 18:18
0x

Da nutzen Tipps nicht viel! Den triffst Du da, wo Du es nicht erwartest. Beim Zahnarzt, beim Einkaufen, auf Arbeit, der Möglichkeiten gibt es viele.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mein Bester Freund hat mir die Liebe gestanden

sms von fremder frau im handy vom freund

Kommt mein Ex Freund nochmal Zurück ??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.