gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Angebote optimal markieren?

gefragt von ThunderHawk am 24.08.2009 um 21:05 Uhr

Ich fahre öfter zu Sammlerbörsen wo ich u. a. Autogramme anbiete. Nun habe ich Koffer zu verschiedenen Themenbereichen (Fußball, Unterhaltung, Allgemein-Sport, Politik). Soweit zu gut, nur der Sportkoffer macht mir in Sachen Preisen etwas Probleme. Im Koffer sind sowohl Autogramme von Leuten aus Deutschland als auch internationale Stars. Natürlich sollen die Internationalen teuerer sein. Naturgemäß muss ich als Vereinsvorstandsmitglied auf den Börsen öfter rumlaufen und bin so nicht immer an meinem Tisch. Meine Begleitungen sind meist nett, nur selbst wenn die 10 Mal sich eine Autogrammkarte ansehen, sehen die nicht ob der Promi aus Deutschland, den Niederlanden oder Norwegen kommt. Nun suche ich eine Idee, wie ich die internationalen Sachen so markieren kann, ohne diese zu beschädigen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autogramme (63)
Markieren (43)