Frage von einmaedchen1, 84

Wie anfangen beim sex?

Ich will zu nem Kumpel fahren und mit ihm schlafen ohne ihn vorher zu fragen. Wie fange ich am besten an?

Antwort
von pbheu, 71

küssen.

wird in allen chats und foren sträflich unterschätzt...da klingeln die hormone und wenn es schön ist, hört man einfach nicht auf.

und wenn man damit nicht aufhört, passiert der rest dann sozusagen automatisch.

(man kann sich ggf sogar noch an küsse erinnern, und an den anschliessenden beischlaf absolut nicht mehr.....:D

Antwort
von Kleinemaus34761, 62

Ich würde einfach ein bisschen was trinken gehen und dann dafür sorgen, dass ihr alleine seid. Dann würde ich mich sinfach ausziehen

Antwort
von schnelldenken, 84

Also wenn ihr euch beide geneigt seit, dürfte das bei einem Jungen nicht so das Problem werden ;)
Flirte nen bisschen, berühre ihn hin und wieder usw. 
Solltest du allerdings Bedenken haben, ob er einverstanden ist, dann rede erst mit ihm! Sonst wirds peinlich

Antwort
von Lana246, 38

Wenn du nicht einmal weißt, wie du "anfangen" sollst, scheinst du eindeutig zu jung zu sein. Warte lieber mal ab, bis du reif genug dafür bist! Oder willst du dich bald auch bei Teeniemütter anmelden?! Hoffentlich weißt du wenigstens, wie man verhütet. Bei solchen Fragen kann ich nur den Kopf schütteln. Und schlimmer finde ich die ernst gemeinten Antworten auf solche Fragen!

Kommentar von einmaedchen1 ,

Keine Angst, ich bin alt genug und es ist auch nicht so das ich noch nie sex hatte aber er war früher halt mein bester Freund und ich finde da ist es dann was anderes als sonst!

Kommentar von Lana246 ,

Wie alt bist du denn? Und übrigens erschafft man mit jedem Sexpartner ein energetisches (unsichtbares) Band, welches dich immer mit ihm verbindet. (Alles besteht aus Energie) Er ist zwar ein guter Freund, aber möchtest du seine DNA mit deiner vermischen? Das weiß kaum jemand, aber es ist nicht umsonst so, dass man sich nur mit einem Menschen paaren sollte.

Kommentar von Lana246 ,

PS: Ich bin nicht altmodisch, ich bin selbst gerade erst Mitte 20. Aber ich kann es einfach nicht mehr ertragen, wie der Mensch sein Sexualverhalten auslebt, ohne mal darüber nachzudenken, mitunter dank des Fernsehns

Kommentar von Ostsee1982 ,

Keine Angst, ich bin alt genug und es ist auch nicht so das ich noch nie sex hatte aber er war früher halt mein bester Freund und ich finde da ist es dann was anderes als sonst!

Es lässt sich auch alles schön reden. Wenn ein junges Mädchen zu ihrem Kumpel fahren möchte um das Höschen fallen zu lassen und Gina Wild in ihren besten Zeiten wiedergeben möchte wird überlegtes Handeln auch völlig überbewertet. Der Selbstwert ist da längst über alle Berge.

Antwort
von nordseekrabbe46, 48

geh nackig ins Zimmer, dann siehst Du wie und ob er reagiert

Kommentar von Eisenbahner2001 ,

😂😂😂😂

Antwort
von lindi11043, 68

Geh frag ihn ob du bei ihm übernachten kannst als Vorwand

Kommentar von einmaedchen1 ,

Ja das hatte ich sowieso vor aber wie ich dann anfangen soll weiß ich immer noch nicht :D

Antwort
von TreudoofeTomate, 61

Zieh nur einen Mantel an und öffne diesen, wenn er die Tür öffnet.

Kommentar von Eisenbahner2001 ,

Das find ich gut 😂 XD

Antwort
von FragaAntworta, 42

Du steigst in ein Auto.

Antwort
von Othetaler, 39

Indem du erst mal erwachsen wirst.

Kommentar von Eisenbahner2001 ,

XD 😂

Antwort
von 10Helmi10, 55

Leg deine Hand auf sein Bein, nach einer Weile streichelst du die Innenseite seiner Schenkel und lächle dabei verführerisch.

Antwort
von wassweissich, 55

Kommt aufs alter an, aber ich würde sagen "Willst du mit mir schlafen?"
Niemand würde da nein sagen ;)

Kommentar von einmaedchen1 ,

Naja ich denke er würde lachen weil er denkt es ist ein Scherz von mir weil ich immer viele scherze über sex mache 😁

Kommentar von wassweissich ,

Dann knüpf eben deine Bluse auf(altmodisch ausgedrückt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten