Frage von ReIaxo, 302

Wie anfangen beim rummachen und sex?

Wenn ich zu einer aus meiner klasse gehe für netflix & chill wie soll ich da anfangen wenn ich mit ihr schlafen will? Keine liebe nur sex

Antwort
von blackwood132, 220

beim schauen rankuscheln und dann kommt eins nach dem anderen wenn sie es zulässt

musst halt auch damit rechnen dass sie dir hinterher die ohren vollheult weil du nichts ernstes willst

oder du bist anständig und sagst ihr direkt wenn du es versuchst dass du keine beziehung willst

Kommentar von ReIaxo ,

Ich würde zu 80% sagen sie will keine beziehung da wir eh nicht viel zutun haben aber sie via snapchat sagte ich könnte mal vorbeikommen. Was wird das für folgen haben? Sie ist in meiner klasse

Kommentar von blackwood132 ,

ja gut... du kannst es probierenund vielleicht hast du erfolg

folgen könnten sein dass sie (wenn sie sauer wird) allen erzählt was so passiert ist

um das zu vermeiden suchst du dir entweder jemand anderes oder du führst eine bezihung mit ihr und kannst so oft mit ihr sex haben wie du willst : oder (wie gesagt) du probierst es halt vielleicht hast du erfolg vielleicht nich

Antwort
von Ashuna, 184

vlt zärtlich an der Schulter anfassen wenn ihr nebeneinander liegt. Sie umarmen und kuscheln..

Antwort
von GanMar, 164

Naja, das mußt Du ihr schon ganz klar sagen. Und wenn sie auch keinen Bock auf Liebe hat, dann hast Du eine Chance. Also rede nur nicht zu lange um den heißen Brei herum.

Antwort
von Oftverwirrt, 179

Körperliche Nähe zieht uns alle 

Das ist unsere Natur 

Such den Kontakt wenn ihr "chillt" 

Und wenn du sie quasi im arm hälst 

Über der Schulter oder sonst wie 

Fang an mit dem Finger zu streichen und evtl mir den Finger spitzen 

Die Bewegung und die Reibung am Körper auch wenn Sie nur gering ist beeinflusst das Unterbewusstsein 

Und so machst du dann halt weiter mit Kleinigkeiten 

Dafür muss ich dir kein Aquarell malen :D

Antwort
von schelm1, 156

Werd´ erwachsen und dann reagier Dich im Bordell ab! Die Mädels dort lassen sich dafür bezahlen und werden im Normalfall nicht schwanger!

Kommentar von Oftverwirrt ,

Und sind teurer als ein durchschnittlicher bekannter ^^

Kommentar von schelm1 ,

 

Der tiefere Sinn von Anstand und Achtung ist unter anderem darin begründet, dass sexuelle Verbraucherhaltung, Genießermoral und offenes und verstecktes Draufgängertum ausgeschlossen werden, die den anderen nicht als einzigartigen Menschen, sondern als Objekt oder auch als Sache sehen.

Mit der aus Ihrer Frage erkennbaren Haltung degradieren Sie die Würde des anderen!

Antwort
von loema, 56

Schön, dass du schonmal planst und sie keine Ahnung davon hat.
Gleich bei der ersten Einladung planst du Geschlechtsverkehr.
Alles oder nix????
Wenn du kein Interesse hast, einfach den Abend so zu nehmen, wie er kommt, sondern unbedingt poppen willst, dann solltest du ihr das sagen.
Und konserquenter Weise nicht hingehen, wenn sie das nicht möchte.

Kommentar von ReIaxo ,

Äh sie hat mir doch geschrieben sie will mit mir ins bett

Kommentar von loema ,

O.k., dann lass sie doch den Anfang machen. Dann hat sie den Plan und du wurdest verplant.

Antwort
von VisionDativ, 128

Sag ihr einfach, was Du willst.

Aber wundere Dich nicht, wenn sie es der Klasse herumerzählt, daß ein kleiner Junge versucht hat, sie anzugraben und dabei auf dich zeigt.

Du mußt noch viel lernen, Kleiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten