Frage von MariaCMeyer, 34

Wie Android Daten auf ein Iphone?

Guten tag,

Nun ich möchte mir gerne ein I Phone kaufen doch ich War seit jahren Android Kunde weswegen ich mich Frage ob ich meine gekauften Google Playstore spiele auf das Iphone übertragen kann...gibt es da irgendeine Möglichkeit weil eine menge Geld verloren gehen würde :/ Genauso wie bei Musik kann ich die irgendwie auf das I Phone übertragen?.. Oder mein Google Konto mit dem I Phone verbinden? Nun ich hoffe ihr könnt mir helfen,da ich mich mit sowas nicht Aus Kenne.

Bin über jede Hilfe Dankbar

Mfg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 19

https://support.apple.com/de-at/HT201196 und mit gekauften Spielen wird das vermutlich nix. Wenn du dir Spiele für eine Konsole kaufst und dann zu einer anderen wechselst kannst du die auf der auch nicht verwenden.

"Folgende Inhalte werden übertragen: Kontakte, Nachrichtenverlauf, Fotos, Videos, Web-Lesezeichen, E-Mail-Accounts und Kalender. Einige Ihrer kostenfreien Apps werden übertragen, sofern sie sowohl in Google Play als auch im App Store verfügbar sind. Nachdem die Übertragung abgeschlossen ist, können Sie die kostenlosen Apps aus dem App Store herunterladen, die Sie vorher auf dem Gerät hatten. Alle abgeglichenen kostenpflichtigen Apps werden in Ihrer Wunschliste in iTunes angezeigt."


Antwort
von xxTOxx, 3

Musik zu übertragen wird nicht möglich sein , da das bei Apple ja alles über iTunes läuft.

Lg, xxTOxx