Frage von FelixCrafting, 39

Wie android Apps decompilern?

Ich habe eine apk Datei, aus der den original Javacode extrahieren will.

Ich weiß ja, dass andriod Apps in Java geschrieben sind, also muss es doch auch eine Decompilmöglichkeit geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianPl, 20

Such z,b, auf Google mal nach 
apk decompiler

http://www.javadecompilers.com/apk
http://www.decompileandroid.com/

Antwort
von nmmkl, 13

Oder einfach wie eine ZIP entpacken....das reicht

Kommentar von FelixCrafting ,

... das reicht nicht!

Antwort
von MalNachgedacht, 8

Die meisten Programmierer haben etwas dagegen das ihre Apps decompiliert werden und verwenden daher Proguard damit der rekonstruierte Sourcecode zumindest schwer lesbar wird

Kommentar von FelixCrafting ,

Das habe ich gemerkt :D

Antwort
von EightSix, 18

http://www.decompileandroid.com