Frage von BVBStar1909, 75

Wie Android 6 Marschmallow installieren?

Ich habe zu Weihnachten ein Samsung s6 bekommen auf diesem ist android 5 lollipop drauf jetzt gibt es aber android 6 und ich weiß nicht wie ich es Installieren kann. Oder gibt es die Version noch nicht für Samsung? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pacefalcon, 35

Das aktuelle Betriebssystem für Android bekommen in erster Linie die Nexus Geräte von Google. (Aktuell Nexus 5X und 6P)

Andere Hersteller verändern das Betriebssystem um es auf deren Smartphones anzupassen und zu testen. 

laut mehreren Seiten soll das Update im diesen Monat noch kommen. 

http://www.cnet.de/88159884/android-6-0-update-plaene-fuer-samsung-galaxy-smartp...

Wann genau, ist aber nicht raus, da Samsung dieses warscheinlich nur  Wellenweise verteilen wird. Du wirst aber von deinem Handy informiert, sobald das Update verfügbar ist.  

Antwort
von tactless, 52

Gibt es noch nicht für dein Handy. Steckt aktuell in der Beta und wurde nur an ausgewählte Tester ausgeliefert. 

Kommentar von BVBStar1909 ,

Gibt es einen Termin? 

Kommentar von tactless ,

Nö! 

Kommentar von BVBStar1909 ,

Ok Danke 

Kommentar von mranon98 ,

Doch! Diesen Monat.

Kommentar von tactless ,

Und das ist ein Datum? 

Antwort
von moinfynn, 54

Samsung braucht immer etwas länger was das update angeht Seitens TouchWiz

Kommentar von BVBStar1909 ,

Danke