Frage von ravenblye, 119

Wie Andeutungen machen/ soll ich welche machen?

Ich gehe gleich auf ein Dorffest. Ich bin 14 und bi. Ich darf als Kellnerin arbeiten. Ich habe erfahren das eine 16-17Jährige auch mit als Kellnerin arbeitet. Ich hatte noch nie etwas mit einem Mädchen. Möchte es aber gern. Aber angenommen ich finde sie gut, soll ich Andeutungen machen, wenn ja wie??

Antwort
von NattyHella, 78

Mit direkten Andeutungen würde ich mich entschieden zurück halten.
1. Ist das Mädel etwas älter als du und
2. Weißt du nicht, ob sie ebenfalls bi ist.
Zeige dich einfach von deiner freundlichen und lustigen Seite und zeig ihr, dass Zeit verbringen mit dir Spaß macht und wenn man sich dann freundschaftlich versteht kann man weitersehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community