Frage von MeGirl, 50

Wie anderen Freund finden?

Hi leute, heute hatten wir Wandertag in der Schule. Ich bin in der 6. klasse und weiblich. Ich bin in einen Jungen verliebt der aber schon immer in ein anderes mädchen verliebt war. Ich habe das schon ein bisschen bemerkt aber ich wollte natürlich nicht direkt aufgeben. Aber heute habe ich dann auf dem Wandertag erfahren das die beiden schon seit 2 Wochen zusammen sind. ALLE wussten es außer ich. Dann habe ich auch noch mitgekriegt das es noch vier weitere Pärchen gibt. Sogar schon seit einem monat. Und ich hätte halt auch so gerne einen Freund und wie soll ich jetzt einen finden. Es sind alle schon vergeben. Und ich bin ziemlich neidisch... 😩😩😩

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paimon, 14

Niemals aufgeben!
Ich war auch schon in viele Jungs verliebt und viele in mich,ich hatte auch schon Beziehungen.Aber es hat nie wirklich gefunkt.Ich denke,ich habe auch vieles überstürzt und Trennungen tun bei so einer Hals über Kopf Beziehung dann echt weh.Gib nicht die Hoffnung auf,in deiner Nähe gibt es sicherlich Jungs,die dich echt süß finden,und sonst trifft das spätestens in zwei Jahren ein.Ich habe echt lange gebraucht,um den Richtigen zu finden,aber endlich habe ich eine Person,die ich lieben kann.Und dafür hat sich das jahrelange Warten echt gelohntc:

,,Love is difficult to find,easy to lose and hard to forget.But it´s the most beautiful thing in life."

LG Paimonc:

Antwort
von Lucielouuu, 22

Sorry, normalerweise sage ich sowas ja nicht, aber in der 6. Klasse mit vielleicht gerade 12 braucht man keinen Freund! Ein wenig schwärmen ist ja schön, aber übertreib es nicht, außerdem halten diese halben Kindergartenbeziehungen nie lange, du hast es da besser als die ganzen Paare.

Antwort
von Matschpfirsich, 18

Sechste Klasse? Da habe ich noch fangen gespielt mit meinen Leuten.

Geh das langsam an, Mädchen :) du hast noch sooooooo viel Zeit. Und glaub mir, wenn du es willst, wird es auch irgendwann passieren. Ganz sicher. Vielleicht nicht in der sechsten Klasse, aber in der siebten oder achten? Wer weiß.

Die sind doch alle noch nicht erwachsen genug für eine Beziehung. Das wird denen schnell langweilig werden. Und dann hast du plötzlich wieder eine Auswahl :D

Antwort
von AbbathFangirl, 7

Egal wie alt du bist, die Tatsache, dass du unbedingt einen Freund haben willst und ständig nach einem suchst, wird dich nur verrückt machen.

Je mehr du drüber nachdenkst, desto schlimmer wird das Single sein für dich. Lass es einfach auf dich zukommen.

Irgendwann kriegst du schon einen Freund.

Und in deinem Alter hat man ja noch wirklich Zeit dafür ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten