Frage von Antje2003, 52

Wie ändere ich das Passwort bei Microsoft im Mobiltelefon?

ich habe vorhin an meinem laptop das passwort für mein microsoft-konto geändert. unter dem gleichen passwort war ich mit meinem microsoft-konto im mobil-telefon. nun funktionieren im handy leider nicht mehr alle apps. ich müsste da auch das microsoft-konto zwecks passwort aktualisieren. hatte eben nur ne email schicken wollen wo dann kam KANN NICHT GESENDET WERDEN - SERVERFEHLER : KONTO ODER PASSWORT ! nur leider weiss ich nicht wo ich das ändern kann. habe mein handy schon durchsucht. leider nichts gefunden. kann mir jemand von euch helfen? ich hab ein samsung galaxy s3 neo. android

Antwort
von userfromberlin, 52

Einstellungen -> Konten -> Microsoft (Sollte eigentlich nach verändertem Passwort das neue dann abfragen).

Kommentar von Antje2003 ,

hab es eben versuchen wollen. da steht e-mail. ich syncronisiere es mal. hoffentlich hilft es dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community