Frage von sosososo123, 46

wie an Windows 7 Updates kommen?

Hallo, wie komme ich an die Windows 7 Updates ran, jedesmal wenn ich updaten will, werde ich auf Windows 10 upgrade verwiesen, was ich nicht möchte, weil es auch gar nicht upgraden will, also kann mir jemand sagen wie ich an die Updates für 7 komme, ich brauche seit August, kann man die auch manuell bei Micro ziehen?

Antwort
von mm78pr, 46

Und wenn du das Windows Update startest ? Da zieht sich Windows ja automatisch was fehlt. Eine Windows 10 Upgradeauforderung hab ich noch nicht bekommen beim Updaten.

Kommentar von sosososo123 ,

ich hab mich damals angemeldet dafür irgendwie und nun bekomme ich statt Updates für Win7 eben diese Windwos 10 Upgrade Aufforderung, wenn ich das Upgrade mache, dann bricht es in der Hälfte aprupt ab, also ich muss zu einer Lösung kommen irgendwie, nur wie?

Antwort
von aribaole, 46

Versuchs mal bei computerbild.de .

Antwort
von egglo2, 36

Versuche es mal hiermit http://www.chip.de/downloads/WHDownloader-Windows-Hotfix-Downloader_66567179.htm...

Kommentar von egglo2 ,

Und in dieser Beschreibung kannst du nachlesen, wie du die Aufforderung dauerhaft entfernen kannst http://www.pc-magazin.de/news/kb3035583-blockieren-windows-update-patch-sperren-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community