Frage von naill, 246

Wie kann man als Frau Sex haben?

WIe macht man das wenn man nicht besonder gut aussieht und schüchtern ist?? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo naill,

Schau mal bitte hier:
Sex Frauen

Antwort
von jsch1964, 32

Entscheidend ist nicht, ob Du Dich selbst für weniger schön hältst, sondern ob der jeweilige Mann auch so denkt. Man ist mit sich selber immer viel kritischer, als andere Menschen das sind. Auf der Straße sehe ich immer so viele Paare, die unterdurchschnittlich aussehen und trotzdem haben sie sich gefunden. Es besteht also definitiv Hoffnung für Dich.

Die Schüchternheit ist da schon eher ein Problem. Melde Dich doch einfach auf einer Online-Plattform wie secret.de an oder installier Dir Tinder/Lovoo/Badoo auf Deinem Handy, da wirst Du jede Menge Anfragen für Sex bekommen. Frau sein reicht. ;-)

Und wenn Du jetzt hier Dein Alter und annähernd die Gegend reinstellst, aus der Du kommst, wirst Du sogar hier Freundschaftsanfragen von Männern und Jungen bekommen, die Dir bei Deinem Problem helfen wollen...

Antwort
von Phoenix12215, 91

Hey,
wenn dich der Junge mag ist ihm egal wie du aussiehst!

Ein Junge der dich liebt wegen deinem Charakter liebt dich auch meist wegen deinem äußeren!

Wenn du mehr so auf One-Night-Stands aus bist, dann gehe in eine Bar mit einer Freundin und warte ab vielleicht wird dich ein Junge ja ansprechen der ganua das an dir mag was du nicht an dir magst!

LG

Phoenix12215

Antwort
von Suvon, 130

Einfach nach Sex fragen ist vielleicht ein bisschen stumpf :D Ausserdem geht das schlecht, wenn man schüchtern ist... 

Da ich auch extrem schüchtern bin, hab ich meinem Schwarm damals geschrieben, dass sie mich am Nächsten Tag mal in ne unangenehme Situation bringen soll, hat sie dann am Nächsten Tag gemacht, ich konnte mich nichtmehr rausreden, also hab ich ihr gesagt das ich sie liebe. 

Jetzt seit 10 Monaten zusammen = sex

Ausserdem stehen Jungs auf versaute Mädels 😂

Antwort
von TheKn0wledge, 46

Sich anbieten. Das reicht als Frau schon.

Antwort
von Rosswurscht, 84

Sooooo schlimm kann niemand aussehen ;-)

Kommentar von NicoM2405 ,

o doch sry aber is so

Antwort
von Nitrozwerg2, 103

Schau einfach auf Dating apps. 

Wenn es wirklich nur um Sex geht kannst du da sehr direkt sein, das ist als Frau kein so großen Problem wie als Mann.

Viel Erfolg.

Antwort
von Interessierter7, 23

dating apps wie bspw.  tinder oder friendscout24 oder ... sollen da , glaub ich,helfen

Antwort
von FooBar1, 72

Typen auf der Straße fragen.

Kommentar von FooBar1 ,

Renn mit einem Shirt rum auf dem Single steht.

Kommentar von FooBar1 ,

Melde dich bei einer Singlebörse im Internet an

Kommentar von FooBar1 ,

Geh abends in eine Bar und bestell dir alleine ein Bier

Antwort
von whiteyphantom, 128

einfach Fragen, wenn du gut aussiehst sagt kein Typ nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community