Frage von Whatdidyasay, 110

Wie an Erfahrungen in dem Intimen Bereich kommen?

Ich bin 17 und noch Jungfrau. Ich würde nicht sagen, dass ich extrem schlimm aussehe oder sonst irgendwelche Probleme habe. Ich bin etwas dicker, aber nicht viel und habe daher jetzt nicht DIE BESTE Figur, aber mein Charakter ist sehr stark. Ich bin Selbstbewusst etc.

Ich bin einem Mädchen 4 Monate hinterher gelaufen und daraus wurde nichts. "Keine Gefühle" seien die Ausrede. Geht aber in 2 Beziehungen in der Zeit. Da kann ich mir doch nur denken, dass sie nach dem optischen geht, vorallem da sie mir mal sagte, dass sie den einen Süß fände (wo ich ihr meine Gefühle noch nicht gestanden habe)

Ein anderes Mädchen winkt etc, aber als ich sie nach der Nummer fragte wurde da auch abgeblockt.

Überall lese und höre ich von Blowjob hier und da und Sexbeziehung hier und da in meinem Alter, aber bei mir läuft einfach NICHTS.

Nem Freund drängen sich die Mädels schon fast auf. Bin ich ein totaler versager in der Hinsicht oder ist das meiste nur gerede ?

Hmm...

Antwort
von KatherinaWin, 65

sei du selbst und irgendwann findest du die richtige :) 

alles halb so schlimm, mach die deshalb nicht so fertig! 

Antwort
von sweetfeelings, 38

Was ist das für ne frage??? Lass dich doch nicht von anderen beeinflussen zieh dein Ding durch

Antwort
von MrManu97, 28

Kennen wir uns irgendwo her? Ich hab das Gefühl ich starre in einen Spiegel. Ich erlebe EXAKT den selben Mist. :D

Antwort
von beaven, 25

Bin auch 17 und jungfrau bist nicht der einzige 💪 :D

Antwort
von helfeelfe, 19

Achwas du findest sicher bald die richtige und dann weißt du warum es mit den anderen nicht geklappt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community