Wie an ein Mädchen annähern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie dich zu ihr nach Hause einlädt und sogar die Bemerkung macht, das ihr auf dem Bett sitzen werdet hast du im Prinzip schon gewonnen und kannst dich auf einen sehr schönen Nachmittag freuen!

Es gibt ein paar Tricks die du beachten kannst, tu während dem Film so als müsstest du auf Klo und wenn du wiederkommst setzt du dich näher an Sie heran. Achte auf ihre Körpersprache. Wenn sie die Hand scheinbar zufällig ein bißchen weiter vom Körper weg hat oder sie auf dich zubewegt ist das eine Einladung, dann kannst du auch deine Hand in ihre Richtung bewegen und ihre Hand irgendwann nehmen.

Viel Spaß, ich persönlich liebe dieses kitzeln beim ersten mal mit jedem Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wichtig ist das du du selbst bleibst. Dann mach ihr zum Beispiel ein paar Komplimente wie toll ihre Haare aussehen oder wie toll sie zuhören kann oder was auch immer. Überstürz nichts. Und denk dran, sie macht vielleicht gerade genau das selbe durch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie will wird sie sich an dich rankuscheln, mach dir da mal keine sorgen...
PS.: wer guckt auf stühlen fernsehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du meinst nun, mit einer Anleitung geht das besser als durch das Erleben der realen Situation?

Ich kann nur davor warnen, dir Ablaufpläne zurecht zu legen. Sie was passiert und wie es ist - es wird sich schon ergeben, was angemessen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8725
21.12.2015, 14:08

ich meinte damit Tipps , keine Anleitung

0
Kommentar von Fredsy
21.12.2015, 14:51

Oh gott, wie soll ihm deine Antwort denn nur das kleinste bißchen weiterhelfen. Wenn du keine eigene Lebenserfahrung hast, von der du ihm erzählen möchtest, sag doch einfach gar nichts. Außerdem laufen diese Abende mit Mädchen IMMER genau gleich ab, also gibt es prinzipiell schon einen allgemeinen Ablaufplan, an dem man sich orientieren kann.

0