Frage von Engelchen553, 46

Wie an den Oberschenkeln ein bisschen abnehmen?

Danke schon mal im Voraus PS

ich weiß das man nicht an bestimmten Stellen abnehmen kann ich will aber nur wenig abnehmen kann mir wer helfen biiiiittttteee wär euch sehr dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShimizuChan, 21

Wie du bereits Festegestellt hast kannst du nicht an einer Stelle abnehmen, was auch bedeutet dass du nach "ein bisschen abnehmen" kaum einen Unterschied sehen wirst, außer du hast eh schon ein niedriges Gewicht, in dem Fall solltest du erst recht nicht abnehmen.

Antwort
von Phoenix20, 14

Hey,

Man kann generell nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen.

Man nimmt nach und nach ab, kommt auf den Körper an, wo genau das beginnt, bei Frauen zB meistens bei den Brüsten.

Wenn, dann kannst du diese Stellen vielleicht straffen, durch Übungen, aber gezielt abnehmen nicht.

mfG Phoenix

Antwort
von CocoKiki2, 19

die antwort zu deiner frage wirst du gleich massenweise erhalten. gedulde dich mein kind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community