Frage von xXfusselXx, 47

Wie an den Beinen abnehmen, aber nicht am Po?

Hey, Ich (w|15) hab innerhalb eines Monats 3,5 kg zugenommen. Ich hab seit ca. einem Jahr das gleiche gewogen, ich bin nicht mehr im Wachstum und esse so wie zuvor auch. Das Problem ist, dass man deutlich sieht, dass ich zugenommen hab, am meisten sieht man es an den Beinen und im Gesicht (-auch am Po, aber das ist keinesfalls schlimm) . Nur jetzt Frage ich mich, wie kann ich an den Beinen abnehmen, aber meinen Po behalten ?

Antwort
von OnkelSchorsch, 43

Es tut mir leid, aber man kann leider nicht gezielt abnehmen.

Was du tun kannst, ist generell etwas für deine Figur zu tun, ich denke da an Speiseplan verbessern und insbesondere Sport betreiben.

Sport betont dann die Figur, definiert den Körper.

Antwort
von ispahir, 47

Man kann schon ganz gezilt was für Problemzonen tun, wenn sich da besonders viel Fett ansammelt. Ich hatte Probleme mit sogenannten "Reiterhosen", also Fett am Oberschenkel, obwohl ich "obenrum" eigentlich shlank war und dort auch nicht abnehmen wollte. Eine Freundin hat mir geraten, es mal mit einer Diät zu versuchen, die von Homöopatie unterstützt wird. Das hat prima geholfen. Ich habe vier Kilo abgenommen und zwar dort, wo ich wollte. War ein bsichen hart in der ersten woche, weil man nur 500 Kalorien tglich hat, aber dnann gings. Die entsprechden Infos findets Du unter hcgpro.de. Versuchs mal, kann ich nur empfehlen. Aber die Vitamine und Mineralen muss man unbedingt dazunehmen, damit man keine Mangel kriegt.

Kommentar von ShimizuChan ,

Absolut ungesund und schlecht was du da empfiehlst, informiere dich selbst erstmal bevor du zu etwas rätst....

Antwort
von melansis, 36

Nehm einfach ab. Und bau Muskeln am Po auf wie z.B. bei Kniebeugen

Antwort
von Virginia47, 32

Das Schlimme beim Zu- oder Abnehmen ist, dass man das nicht gezielt an den Körperstellen machen kann, wo man es wünscht. 

Eher im Gegenteil: Das betrifft meist die Körperstellen, wo es eher unerwünscht ist. 

Antwort
von ShimizuChan, 34

Du kannst in keinster Weise beeinflussen wo dein Körper Fett abbaut, ganz einfach.

Antwort
von nextreme, 31

Du kannst nur allgemein abnehmen und den Po trainieren, dass da wo Fett ist Muskeln sind.

Antwort
von ThomasAral, 31

nicht mehr soviel laufen ... aber davon nimmst nur noch mehr zu 

Antwort
von Kodringer, 42

Gar nicht. Man kann nicht an bestimmten Stellen abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten