Frage von Moniiiiiii1997, 20

Wie an den Beinen abnehmen hhilfe?

Hab ein oberschenkelDurchmesser von etwa 53 cm bei einer Höhe 172cm und Gewicht etwa 55 kg. Ich weiß gezielt anzunehmen geht nicht aber hat vlt.jmd.ein Tipp, eine Übung oder selber Erfahrungen damit gemacht

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 8

Du kannst wie du selbst schon geschrieben hast nicht geziehlt an bestimmten Stellen abnehmen. Auch solltest du eher etwas zunehmen da dein Gewicht jetzt schon sehr niedrig ist für deine Größe. 5kg mehr würden da wirklich nicht schaden! Dann wärst du immer noch schlank. Kann mir auch nicht vorstellen das deine Beine wirklich zu dick sind

Antwort
von Dxmond, 10

Durch joggen! Da nimmst du zwar langsamer ab aber dafür sieht mans am ganzen körper. Bei mir hats was gebracht!:)

Antwort
von ettchen, 16

Wie du richtig sagt, man kann nicht gezielt abnehmen.

Solltest du deine Beine trainieren, baut sich Muskelmasse auf und die Beine werden sogar noch kräftiger.

Kommentar von Dxmond ,

Ja das stimmt aber das muss ja nichts schlechtes heißen. lieber muskeln als schwabbel an den beinen!

Antwort
von Annilein5, 20

Man kann nicht geziehlt an einer stelle abnehmen, aber du kannst muskelübungen machen, dass deine beine definierter aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten