Frage von equvalenciia, 68

Wie an Beste Freundin rächen?

Meine Beste Freundin und ich sind jetzt seit wochen Verfeindet, jetzt hat sie mir aus provokation ein Screenshot gesendet, wie ein Junge (in dem ich mich unsterblich verliebt hatte, der mich aber nur verletzt hat, und nur sex wollte) sie nach einer Beziehung gefragt hat. Ich bin natürlich an die Decke gegangen, und wollte sie auf Facebook anschreiben aber sie hat mich blockiert. Was soll ich nur tun? Ich bin einfach nur sprachlos von ihrer aktion.

Antwort
von silberwind58, 18

Wenn der Junge Dich sowieso verletzt hat und Du enttäuschst wurdest,könnte es doch eigentlich egal sein,oder? Rache ist keine gute Lösung,ignoriere Deine beste Freundin,das wäre Strafe genug.

Antwort
von Expatbg, 33

Vertrag Dich  oder ignorier Sie. Rache ist nur Zeitverschwendung. Anstelle sich darauf zu konzentrieren das Leben der anderen schlecht zu machen, konzentrier Dich darauf Deines gut zu machen

Und nur so ganz nebenbei. Wenn Sie Dich in ein paar Monaten gut gelaunt mit nem netten Typen arm in Arm sieht hast Du eventuell zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ihr gezeigt das Du Dich nicht hast einschüchtern oder ärgern lassen und dabei noch ne gute Zeit gehabt.

Antwort
von REBBY, 68

Glaubst du wirklich Rache ist die beste Lösung ? So nimmt das doch kein Ende, du rächst dich dann wieder sie.... so geht das immer weiter. Sie hat das doch nur getan, weil sie genau wusste wie sehr es dich verletzt. Willst du dich auf ihr Niveau herablassen ? Sei was besseres such dir eine neue beste Freundin, zeig ihr wie "egal" dir das ist (auch wenn es in Wirklichkeit nicht so ist) das ist die beste Rache! ich spreche aus Erfahrung :) 

Antwort
von Rabenschwarz20, 36

Rache ist der falsche weg. Wenn du auf das reagierst, was sie tut, hat sie erreicht was sie wollte. Geh mit eurer Auseinandersetzung Reifer um als sie. Geh auf ihr Verhalten nicht ein, rede in der Öffentlichkeit nicht schlecht über sie. Grüße Sie, ganz normal wenn du sie siehtst und bweise ihr, wer das stärkere Rückgrad hat. Denn wenn es dir egal ist, ärgert es sie am meisten. Klar ist dies verletzend, aber ich glaube an das Karma. Jedem das was er verdient.  

Antwort
von Dasar0702, 33

Ich würde sie einfach ignorieren, jemand der sowas macht ist keine richtige Freundin mehr.( Meiner Meinung nach )

Antwort
von Minionrunner, 19

Wenn du so tust als ob dir das egal ist wird sie sich am meisten aufregen!;) viel besser als so ein "Racheplan"

Antwort
von kakkajdf45, 31

Hallo,

ich kann dir empfehlen, wenn du sowas vor hast, dass du es vor Allem nicht übertreibst. Es kann immer lustig sein, aber Spaß hört irgendwo auf wenn es ernste Sachen geht. Ich kann dir mal ein Tipp geben, dass du mal im Netz / Internet dein Glück versuchst. Es gibt tausende Videos zum Beispiel auf Youtube, ob Deutsch oder Englisch in allen Sprachen nennt sich Prank, also Prank Videos, da gibts coole Videos zum rächen. Hehe ich wünsch dir viel erfolg dabei :-)

Kommentar von equvalenciia ,

Danke :)

Antwort
von Mileya97, 8

Ich kann verstehe das du jetzt wütend und Dauer bist. Rache scheint in so einer Situation stärkend aber letztendlich hast du nicht viel davon. Am besten ignorierst du sie und brichst Kontakt komplett ab und schaust dich nach einer neuen Freundin um.

Antwort
von trompeter5, 25

Ignoriere sie - das schmerzt am meisten

Antwort
von FuehledasMeer, 23

Wieso nennst du so jemanden noch beste Freundin? Wieso bist du sauer, wenn sie ne Partnerschaftsanfragte von einem Jungen bekommt, der dich mies behandelt hat? Da kann sie doch nichts für und für seine Gefühle kann auch niemand was. Hört doch einfach mit dem Kindergarten auf... du hast doch sicherlich mehr Freunde/innen wie nur diese eine oder? 

Kommentar von equvalenciia ,

Entschuldige, "meine ehemals beste freundin" und sie hat mir versprochen, dass sie nichts mit ihm anfängt oder je mit ihm schreibt. weil sie genau was, wie wichtig das für mich ist! Es geht ums prinzip!

Kommentar von FuehledasMeer ,

entschuldige... dann bist wohl nur du die Kindische und deine ehemals beste Freundin kann froh sein, dass sie dich los ist.

Kommentar von equvalenciia ,

bitte halt den Mund, wenn du nicht weißt, worum es geht. Unglaublich, wie frech die leute im Netz sind

Antwort
von KeinName2606, 18

Erwachsen werden. Ignorier dieses Getue und suche dir zukünftige Freunde vorsichtiger aus.

Antwort
von Neelska, 9

Wie bist du denn mit 18 drauf ... Vergess den Idioten und diese "Freundin" und schau nach Vorne. Sowas hat niemand verdient.

Viel Glück und Kraft für die Zukunft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten