Frage von Anonymaberlieb, 30

Wie am sinnvollsten schlanker werden?

Hallöchen :)

Obwohl ich bereits recht schlank bin (1,69m; 57kg) würde ich gerne noch ein kleines bisschen abnehmen.. Ich weiß, klingt vielleicht erstmal komisch, aber ich habe v.a. an Bauch und Oberschenkel ein bisschen "zu viel", das ich gerne los werden würde. Ich ernähre mich schon recht gesund (nur leider ab und zu Heißhunger) und gehe ca. alle 2 Tage ins Fitnessstudio. Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand Geheimtipps für mich hat oder schon Erfahrung mit Fatburnern oder Appetitzügler... Bitte, bitte kein "Kopf waschen" :D

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Mach weiter Sport und doppelt so viele Übungen für die Problemzonen. Erhöhe die Gewichte regelmäßig.

Antwort
von unknown8user, 13

Zitronen regen den Stoffwechsel und somit die Fettverbrennung an. Du kannst dir einfach etwas Zitronensaft (frisch!) ins Wasser geben. P.S ist nicht nur gesund sondern schmeckt auch richtig lecker und erfrischend ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten