Frage von aabbxx, 92

Wie am schnellsten zu nehmen?

Hallo, Also ich bin 15 (W) wiege 50kg bei einer Größer von 1.69m Ich habe manchmal das Problem,ich habe einfach keine Lust zu essen oder es mir selber zu machen(😁) Jedoch,will ich trotzdem mehr Kilos haben bzw. Bekommen. Nur leider weiß ich nie wie genau,ja gesund essen bla bla bla Aber gibt es auch andere Dinge oder Tipps,wie man zu nimmt,jedoch noch normal bis Schlank aussieht. Ich bin schon Schlank genug,weil ich so groß bin aber möchte trotzdem bisschen "dicker" aussehen sage ich mal so,gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks? Und nein ich habe keine Komplexe oder so,nur zu Info. Danke :-)

Antwort
von FragenMeisterX, 38

Versuch nicht nur zuzunehmen, sondern auch bischen muskeln aufzubauen um deine weiblichen Kurven zu betonen wie zB Bauch-Beine-Po training.

Falls du dich für die Fitnessvariante entscheidest, gibt es Spezielle Shakes die sowohl Muskel fördernde Proteine bzw. Eiweiß haben, als auch dich zunehmen lassen

Antwort
von HelpfulMasked, 35

http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/gesund-zunehmen

Antwort
von hauking, 27

Zunehmen ist deutlich schwerer als abnehmen, meiner Meinung nach. Ich liege zwar laut BMI im idealgewicht mit Neigung zum untergewicht, würde aber gerne 5 Kilo mehr auf den rippen haben. Hauptsächliches " Problem " ist dass ich mich zu gesund ernähre und viele Sachen meide. Ich habe eine gewisse Zeit meine kalorien gezählt und versucht über meinen Tagesbedarf zu kommen was sehr schwierig war denn um auf die letzten 500-800 kcal zu kommen muss man auf Nahrungsmittel zurückgreifen die man eigentlich nicht zu sich nehmen möchte. Das ganze brachte 2 kg auf die Waage und führte dazu dass ich so gesättigt war, dass ich die nächsten  10 Tage kein appetit verspürte. Der richtige weg ist sich sportlich zu betätigen um nicht schmächtig zu wirken, der Hunger kommt dann auch von alleine da man mehr verbrennt. Nur auf Nahrung zurück zu greifen um Gewicht zuzunehmen ( sofern du bis jetzt auch normal gegessen hast ?) halte ich auf gesunder Art nicht für möglich für Personen mit höheren Stoffwechsel etc 

Antwort
von 100TageFettweg, 15

Essen, essen, essen 😁🙈

Antwort
von fairydarling, 41

Du könntest versuchen Muskeln aufzubauen. Du siehst immer noch definiert schlank aus, aber auch nicht mehr wie ein Strich in der Landschaft.

Ansonsten musst du dich zum Essen zwingen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community