Frage von Nessiiix3, 72

Wie am schnellsten abnehmen - habt Ihr tipps?

Hey (: ich bin ein mädchen und 14 und jaa Ich mag bisschen abnehemen und wollte fragen ob ihr tipps kennt ? also mit sport brauch nicht ich beweg mich immer XD ich mach also viel sport aber andere tipps vielleicht (:?

Danke für jede Antwort ! ^-^

Antwort
von Nordseefan, 38

Schnell abnehmen ist nicht. Das dauert nun mal,wenn es dauerhaft sein soll.

Ich wette auch du bist nicht zu dick

Kommentar von Nessiiix3 ,

Naja ich fühle mich halt total unwohl 

Kommentar von Nordseefan ,

Wie groß und schwer bist du denn?

Antwort
von fluffypuffy2606, 41

Du bist erst 14 also noch im Wachstum... du solltest nicht abnehmen, außer du bist stark übergewichtig.
Wie viel wiegst du denn? Und wie groß bist du?

ich bin 1,67 groß und wiege 65 kilo 

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

na das is ja eigentlich noch im normalbereich... wäre aber nicht schlimm wenn du abnimmst.. oke zu deiner Frage:) hast du schonmal an ne Ernährungsumstellung gedacht? vielleicht am abend die Kohlenhydrate weg lassen? und darauf achten, dass du nicht zu viel süßes isst? vielleicht hilft es dir ja was, wenn du dir notierst, was du am tag so isst, so bekommst du einen Überblick :) hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von MImameflo, 47

Nun, wenn du Sport treibst, solltest du vielleicht über deine Ernährung (was und wieviel) nachdenken

Antwort
von user023948, 9

Größe und Gewicht?

Antwort
von FrauenBeratung, 42

Ich empfehle dir einen Diat Shake zu Kaufen (4€ - 17 Portionen) damit kann ich dir garantieren das du 5KG in 2 Wochen Weg hast*.

Antwort
von molle131, 31

verzichte auf schoko undgummibärchen (auch wenn es schwer sein kann) ; D

HaHa oke ich versuch es :'D

Kommentar von molle131 ,

ich will auch schon seit länggerer zeit etwas abnehmen (ebenfalls 14) aber das leben ohne schokolade ist nun mal nicht meins. ich stelle mich immer vor meinen spiegel un bin etwas unglücklich, aber was solls ich bin nunmal wie ich bin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten