Frage von Rin3432, 45

wie am schnellsten abnehmen (mit Fitnessstudio)?

ich will schnell abnehmen , wie kann ich , in kombination mit regelmässigem fitnessstudio besuch , am schnellsten abnehmen ?

zuckerhaltige getränke trinke ich momentan keine gibt es irgendwelche Nahrungsmittel oder so die Fettverbrennung anregen können ?

und zum Fitnessstudio, was ist am besten zum Kalorienverbrennen per Stunde ? ( Laufband , Crosstrainer , Hometrainer)

ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet und in etwa sagen könntet wie viele kilo man so ca verliert pro Woche / 2 wochen

Antwort
von EmreT77, 17

Iss scharfe Sachen, die treiben den Stoffwechsel sehr an, durch das Capsaicin, ausserdem ist viel Wasser gut (1L=100 kcal verbrennen, übrigens kaltes Wasser sorgt für Ca 30 Kcal mehr)
Iss morgens eher Kohlenhydrate, also Brot und ein aufstrich, mittags Gemischt, also Kohlenhydrate und fette und Eiweiss, Abend nur noch Eiweiss oder Salat.

Regelmäßig Sport ist auch wichtig, in Studio ist Krafttraining sehr gut, Ca 1 Stunde verbraucht 600 Kcal und mit dem Eiweiss das du Abend noch nimmst ( am besten abends Sport, so um 18:00 und dann nach den Eiweiss shake und deine muskelmasse wird Wachsen). Mehr Muskeln heisst dein Grundumsatz steigt, 1kg Muskeln=100Kcal mehr. Wie viel Wasser du trinken solltest um die stoffe loszuwerden ist einfach: Pro kg Körpergewicht 30 ml Wasser. Also
X*30ml. Tees sind auch gut, und am besten ist grüner Tee mit süsungsmittel und Zitronenscheibe.
In der Natur laufen ist auch noch sehr gut und empfehlenswert, da noch zusätzlich Stress abgebaut wird, was dich schneller abnehmen lässt.
Schlaf ist auch sehr bedeutsam, denn du brauchst ruhe, wo deine Zellen das fett und die Schadstoffe ausspülen können, dies machen die im schlaf. Und es wäre auch gut Magnesium zu dir zu nehmen, denn dein Körper braucht Magnesium für viele Prozesse im Körper (Ca.300)
Falls du heisshunger auf Schokolade bekommen solltest iss ein Stück sehr dunkle Schokolade (über 90%) und der heisshunger ist weg.
Abend kannst du auch gerne Magerquar essen, das schmeckt aber nicht ganz so gut, deswegen besorg dir flave-drops, das sind süße sirupartige, kalorienlose Flüssigkeiten, die nach verschiedenen Lebensmitteln schmecken ( Erdbeere ist am besten, kannst du gut bei Proteinworld bestellen)
Du kannst aber auch gut Zuhause trainieren. Falls du doch ins studio gehen solltest und Muskeln trainierst, dann solltest du dir einen Plan erstellen, wann du in der Woche welche Muskelgruppen trainierst, wichtig dabei ist, am besten mindesten 1 Tag Regenerationszeit zu lassen um deine Muskeln nicht zu überanstrengen.
Besorg dir apps, wie Fatsecret, das ist eine sehr gute Ernährungsapp, die deine kalorien mitzählt, du gibst das Produkt ein und hast du aufgenommen kalorien, und siehst einen kurvenverlauf, wie viel du bisher abgenommen hast.
Falls noch Fragen da sind frag gerne.
LG
#TrainHarder

Antwort
von selman3417, 12

1.Gesund ernähren
2.Sport treiben (egal was) muss jetzt auch nicht unbedingt Fitness sein
3.Mach dir eigene Ziele z.b wie viel kg du in einer Woche abnehmen willst

Antwort
von PrinzessinLu110, 30

Hier die, die mir am meisten geholfen haben :

- viel trinken (vor jeder Mahlzeit ein glas)

- abends keine kohlenhydrate, mehr eiweiß

-gut und viel (gesundes) frühstück

und eben Sport, dann wird das schon :) viel Glück ;)

Kommentar von Rin3432 ,

sind cerealien ok fürs frühstück ? außer cerealien und Eiern mag ich in der früh eig nichts und eier sollte man ja nicht zu oft essen 

Kommentar von PrinzessinLu110 ,

Ja passt :) gerade müsli und so ist sowiso sehr gut :) das macht auch fit und du bekommst nicht mehr so schnell hunger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community