Frage von Basel1990, 54

Wie am schnellsten Abnehmen im Fitnesscenter?

Hallo ich habe seit Jan.2016 5-8 KG zugenommen

Jetzt habe ich am Montag ein Probetraining do wo ich vor 4-5 Jahren mal war und es mir gefallen hat

Jetzt meine frage als erstes will ich so viel KG an fett verlieren wie es nur geht ( dicker Bauch muss weg )

sie haben da Hometrainer ( ein Fahrrad ) da gibt es so stufen steige bei 150W steigung ein und sollte 100 Kalorien pro 10 min Verbrennen können und Fahre 30 Min

ich versuche den auch meine Ernährung umzustellen

ich denke ich gehe den jeden tag mal für eine Woche hin aufs Fahrrad das sind etwa 1500 Kalorien in 5 Tagen

da sollte ich schon 1KG pro Woche verlieren?

Antwort
von rockylady, 20

1 kg ist machbar. Bloß ist es unsinnig für 1 Woche Vollgas zu geben. Zumal das Fahrrad fahren mehr vor bzw nach dem Training Sinn ergibt. Wichtig ist auch das Work Out als solches. Also denk nicht von Früh bis Mittag, sondern langfristig. 3x pro Woche ein vernünftiges Training inkl. besserer Ernährung erfüllt seinen Zweck.

Antwort
von RangerRubber, 10

fahr doch einfach normal fahrrad wozu verschwendest du dein geld im fitnesscenter

Antwort
von Favorite095, 20

1KG pro woche ist unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community