Wie am schmerzlosesten einen Korb geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das auf jeden Fall mal eine - dem Alter entsprechende Aussage - danke, du machst einem Hoffnung. Ich bekomme immer nen Rappel, wenn ich in der U Bahn oder der S Bahn irgendwelche 13 jährigen Mädels höre, die über ihre große Liebe reden, ... mit 12, .. ja ne, ist klar. 

Mit 13, 14 haben mich Mädels auch iwie eher weniger interessiert, als flüchtige Bekanntschaften ja, aber sonst war mir meine Zeit zu schade, da bin ich lieber mit den Kollegen durch die Gegend gezogen - haha.

Sag ihr wies ist, .. soll sich net so anstellen, ... und selbst wenn, dann bist eben der Ars*h^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShoXeD420
18.04.2016, 23:19

Passt, finde ich genauso schlimm

0

Sag dass es hier in der Schule keinen sinn macht bzw in dem Alter.. Oder dass du nicht bereit bist aber sie magst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass sie in paar Jahren wiederkommen soll, (weil du es wie gesagt in dem Alter sinnlos findests; sei schön ehrlich 😊) dann wärst du bereit für eine Beziehung, bis dahin wird sie das Interesse sowieso verloren haben und so verletzt du sie nicht so sehr 💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Wahrheit .. Sag ihr das du noch nicht bereit dazu bist sie aber nett findest und ihr ja normale Freunde sein könnt aber das du findest in dem Alter eine Beziehung wäre zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach sowas wie "ich hab dich echt gern aber das aus uns wird leider nichts. Sorry"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du ehrlich bleibst und ihr sagst,dass du dich für eine Beziehung zu jung fühlst und dazu noch nicht bereit bist.Sie wird sich damit abfinden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?