Frage von GFB17, 43

Wie am günstigsten übernachten?

Hallo Leute,

Ich muss mit meiner Freundin 3-4 Stunden in einer Stadt verbringen, wo wir niemanden kennen. Wir brauchen aber ein Zimmer, weil wir beide viele Koffer haben. Ist ja deshalb auch blöd, in ein Cafe zu gehen..vor allem dann so lang. Wir wollen ja nicht übernachten. Was ist am günstigsten? Pension? Fremdenzimmer? Was gibt's noch für Möglichkeiten?

Antwort
von Hardware02, 12

Sperrt eure Koffer doch am Bahnhof ein, dann könnt ihr euch die Stadt anschauen. Der Preis ist je nach Stadt verschieden, aber ich würde ungefähr 4 Euro für ein kleines und 6 Euro für ein großes Schließfach rechnen (München), dann habt ihr auf alle Fälle genug Geld dabei. Barzahlung mit Münzen erforderlich.

Antwort
von larry2010, 13

evtl. gibt es einen flughafen. da gibt es meist keine gepäckfächer, sondenr einen richtigen schalter.

pension und fremdenzimmer sind unsinn. heute geht man dann doch davon aus, das ihr eine kofferbombe bei mir in de rpension abstellen wollt

Antwort
von Novos, 10

Wenn die Stadt einen Bahnhof hat, dann kannst Du versuchen des Gepäck einzulagern oder Schließfächer zu mieten.

Antwort
von ParisKills616, 27

Mehrbettzimmer im Hostel. Es kommt immer auf die Stadt an, in der ihr seit. Jede hat unterschiedliche günstige Verweilmöglichkeiten. 

Antwort
von alicar, 19

Koffer ins Schließfach

Antwort
von Gwennydoline, 16

Ich würde ein ganz ganz günstiges Hotelzimmer für 50,- oder so nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community