Frage von Dublex, 73

Wie am günstigsten Netflix auf Fernseher bekommen?

Hey leute,ich wollte fragen wie ich am günstigsten Netflix auf den TV meiner Eltern bekomme? Es ist kein smart TV und hat somit nicht die app,ich habe schon überlegt per chromecast zu streamen.Aber glaube nicht das mein Vater dies hinbekommt da er sich nicht so mit der Technik auskennt.Gibt es sonst noch alternativen bei denen man nicht hunderte von euros ausgeben muss für eine Konsole, nur um Netflix auf den Fernseher zu bekommen?

greetz Dublex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chiarabaum, 44

Mit dem Fire-TV Stick von Amazon, kostet glaube ich 40Euro, da kannst du Apps installieren (eben auch Netflix) und falls du Amazon Prime Nutzer bist, kannst du auch deren Serien/Filme die sie zur Verfügung stellen anschauen.

Antwort
von Zeitnot, 50

Schau doch über den Laptop und verbinde dann mit einem HDMI Kabel den Fernseher mit dem Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community