Frage von Tzuio1234, 61

Wie am besten zusammenkommen (mit Mädchen, 15)?

Hi Leute, Ich (15) habe mich in ein Mödchen (auch 15) verliebt. Wir kennen uns schon gut einem Jahr und sind auch so befreundet, haben uns schon getroffen und Tanzkurs machen wir gemeinsam. Sie war zwischendurch für ein paar Monate in Neuseeland, aber jetzt ist sie wieder da. Wir verstehen uns eigentlich genauso gut wie vorher, d. h. wir lachen viel und unterhalten uns super nett, Sie zeigt auch Interesse an mir, redet also nicht nur von sich. Jetzt ist es so, dass ich gerne den nächsten Schritt wagen möchte, wir haben nämlich auch vor uns in den nächsten Wochen uns mal wieder zu treffen. Sie meinte neulich mal, dass sie sich nicht so sicher sei, ob sie sich in mich verlieben würde, weil ne Freundin von ihr ne Vermutung hatte, dass zwischen uns was läuft. Allerdings meinte sie auch, sie fände mich voll nett und cool und fügte noch hinzu, dass wir uns halt auch einfach durch Neuseeland lange nicht gesehen haben (und es quasi wieder aufwärts gehen kann, uns halt nach langer Zeit wieder etwas neu kennenlernen müssen und uns dann wieder näher kommen können...). Daraus schließe ich eben schon einen Hoffnungsschimmer und durch ihr Verhalten erkenne ich schon ein Potential zwischen uns. Wir verstehen uns super, sie ist auch sehr lieb, usw... Wie gesagt ich möchte es auf jeden Fall versuchen mit ihr zusammenzukommen, ich wollte jetzt mal fragen, was der beste Weg ist zusammenzukommen und da hilft bestimmt auch Erfahrung von dem ein oder anderen! Zu den Ramenbedungungen: Wir sehen uns nicht so oft, weil sie nicht auf meiner Schule ist, schreiben aber sehr viel (auch Kusssmileys), sie ist eher eine ruhige Person, evtl auch etwas schüchterner...

Danke für Eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seija, 25

Frag sie einfach ganz direkt und sag ihr, dass du mehr für sie empfindest, wenn ihr gut befreundet seid, wird das eure Freundschaft auf gar keinen Fall zerstören und sie wird sich die gegenüber auch nicht wirklich anders verhalten (eigene Erfahrunge). Wenn ihr mal den Schritt in Richtung Gesprächsthema Beziehung gelenkt habt, wird sich die Freundschaft wahrscheinlich auch vertiefen

Antwort
von deadpool42, 24

Redet offen darüber
Aber warscheinlich bist du wirklich in der friendzone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community