Frage von Ayyildiz4254, 254

Wie am Besten Yeezys (Yeezy Boost 350) bekommen?

Ich habe vor, mir Yeezys zu kaufen. Ein Bekannter hat welche über Raffles gewonnen, jedoch hab ich zu viel Pech für sowas. Kann man vor Läden campen und falls ja, wann sollte man am Besten anstehen ? Falls es andere Möglichkeiten gibt (über Internet zum Beispiel) bitte nennen. Ich bin ein Sneakersammler und die dürfen einfach nicht fehlen.

Antwort
von mojo16, 167

Raffles sind nur leider deine einzige Möglichkeit, wenn du unbedingt im Laden direkt kaufen möchtest. 

Camp-Outs für diese Schuhe sind schon seit dem ersten Yeezy Boost 350 nicht mehr der Standard.

Dass du zurzeit viel Zeit ist schön und gut, nur leider werden die nächsten 350er wohl eher nicht vor August erscheinen. 

Natürlich gibt es auch eine handvoll Retailer die den Schuh online verkaufen, aber die Chancen dort einen zu bekommen sind auch eher gering. Auf Solelinks.com kannst du dich vor einem anstehenden release über die Releasemethoden eines jeden Retailers informieren, dor gibt es dann auch eine recht vollständige Liste aller Onlinereleases. 

Mein Tipp ist folgernder, fahr zu einem Sneakerladen in deiner Nähe der den Schuh verkaufen wird und nimm dort an einem Raffle teil, die Chancen dort zu gewinnen sind zwar auch nicht hoch, aber wohl höher als bei einem der wenigen Onlinereleases ein Paar abzustauben. 

Am Ende noch eine Frage, welcher halbwegs erfahrene ,,Sneakersammler'' sucht auf einer Plattform wie dieser nach Rat an einen Yeezy zu kommen? Wirklich gut kennst du dich nicht aus oder?

Kommentar von Ayyildiz4254 ,

Es geht, bei so heiß begehrten schuhen kenn ich mich nicht aus.

Kommentar von mojo16 ,

Wie auch immer, wenn ich helfen konnte freut mich das. Auf jeden Fall viel Glück beim nächsten release. 

Antwort
von xbcvrx, 162

Bei Amazon gibt es yeezys aber die kosten da 1000 Euro oder höher (je nach Größe)

Kommentar von Ayyildiz4254 ,

Möchte am Besten vor den Laden campen (habe zur Zeit viel Freizeit), um die Schuhe für 200€ zu bekommen. Wenn das nicht klappt, dann hab ich wohl keine andere Wahl und muss die Schuhe von Resellern kaufen. Trotzdem danke.

Kommentar von xbcvrx ,

Du könntest dich auch bei Adidas anmelden für die Warteliste... Haben Freunde von mir gemacht und sie nach 6 Wochen bekommen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community