Frage von Zekatsim, 51

Wie kann man am besten "Wie hetero bist du denn veranlagt (Fragezeichen)" beantworten?

Hallo. Mein bester Freund hat heute die Frage bekommen "Wie hetero bist du denn veranlagt?". Er hat aber keine Ahnung wie er die wirklich beantworten soll. (Er ist bisexuell) Und da ich ihm nicht helfen soll (Meint er). Frage ich euch Danke schon mal für die Atnworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omniscentor, 23

Manchmal ist keine Antwort die beste Antwort.

Antwort
von LetschBetsch, 20

Bin selber bi und jemand fragte mihc das auch, ich darauf einfach :,, Halb, Halb! Habe derzeit eine Freundin und hatte schon einen Freund :D