Frage von Alucard94, 38

Wie am besten vorbeireten für Theorieprüfung?

Ich hab am 14.04 meine Theorieprüfung.. Wie kann ich am besten für meine Führerschein Theorieprüfung lernen bzw mich am besten vorbereiten?

Antwort
von Mennlich, 21

Hallo Alucard. 

In der Prüfung wird dein Wissen abgefragt und wissen kannst du nur, in dem du es mal gelernt hast.


Das heißt, für die Theorie gibt es kaum einen effizienteren weg sich zwei Wochen vorher hinzusetzen und täglich 15 Minuten lernen. 50% der Fragen in der Prüfung kannst du dir erschließen bzw. Sie wiederholen sich und die anderen 50% musst du lernen!! :-))) viel Erfolg.


Ps: Es gibt bestimmt auch an deiner Fahrschule für 35€ das Buch zum Lernen aus Papier oder ebenfalls für 35€ die App auf dem Handy. Oder du lädst dir eine kostenlose App aus dem AppStore herunter.

Antwort
von TeddyxD5, 15

Naja, bei mir da ne App dabei und da habe ich einfach ALLE Fragen gemacht, bis ich alle auswendig konnte! xD hat auch in der Prüfung ohne Fehler geklappt! xD

LG Teddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community