Frage von Xenomus, 59

Wie am besten vom Liebeskummer ablenken?

Hey, also ums "kurz" zu fassen:Ich habe im Moment Liebeskummer und suche irgendetwas um mich abzulenken weil mich es so langsam verrückt macht nahezu garnichts oder immer das Selbe zu tun. Bin so ziemlich für alle Aktivitäten offen auch wenn ich nicht allzu sportlich bin.Bin eher die meiste Zeit am PC aber mein Problem ist im Moment das mich das nichtmehr ablenkt,ich zu schnell gelangweilt bin oder es mich immer wieder an das Ganze erinnert. Ich habe ,trotz Schule, ziemlich viel Freizeit und auch nicht allzu viel richtig mit Freunden zutun da viele beschäftigt sind(z.B. Lernen). Euch noch einen schönen Abend,mfg Xenomus/Jens

Antwort
von kami1a, 38

Hallo! Sport ist da immer der richtige Weg - braucht auch nicht viel Aufwand.Gehe Joggen in der freien Natur, Kopfhörer auf und Deine Lieblingsmusik. Mit Glück trifft man dabei sogar die nächste Beziehung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Lisaisi, 59

Hauptsache raus aus dem Haus... Freunde treffen, wenn die keine Zeit haben dann in irgendeinen Verein gehen oder ins Fitnessstudio (auch wenn du vielleicht kein Bodybuilder oder so bist, haha). Drinnen verkriechen ist meiner Meinung nach die schlechteste Ablenkung 🙈

Kommentar von Xenomus ,

Wegen sowas wie nem Verein hab ich mich selbst umgeschaut,jedoch fühle ich mich nicht allzu wohl wenn ich inen Verein gehe in dem der Rest der Mannschaft z.B. schon 4 Jahre Erfahrung gehabt.Und nebenbei brauch es halt noch einiges an Beschäftigung für die restlichen 5-6 Tage(Je nachdem wie oft trainiert wird) ^^.

Antwort
von bamby20, 41

Bin ein boy ok also ich empfehle dir eis essen

Kommentar von Xenomus ,

Hört sich nach ner guten Lösung für zwischendurch an,zumindest hätte ich gerade Lust auf Eis^^.

Kommentar von bamby20 ,

ja fals es nicht hilft nimm dir einfach seit fahr ins urlaub mit ne freundin oder freund den du vertrauen kannst oder alleine und erhol dich enwenig:)

Antwort
von meebmeeb, 55

schau dir süße Jungs an hilft mir zumindest :D

Kommentar von Xenomus ,

Ich bin selbst ein Junge,bin mir nicht so sicher  ob das bei mir hilft <.<

Kommentar von meebmeeb ,

haha pups dann süße Mädchen haha :'D sorry ☺️

Kommentar von meebmeeb ,

oups*

Kommentar von Xenomus ,

N Versuch ist's wert aber ich bezweifle dass das hilft :D

Kommentar von meebmeeb ,

oh doch :)

Kommentar von Xenomus ,

Fürn paar Sekunden lenkts schon ab aber so richtig nun auch nicht,also über nen längeren Zeitraum^^.Trotzdem danke für den Vorschlag xD

Kommentar von meebmeeb ,

bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten