Frage von PrincessLoco, 52

Wie am besten viel Geld verdieneeen?

Hallo..
Ich bin 16 und will Geld verdienen da meine Eltern jetzt nicht die "reichen" sind. Was kann ich machen? Manche verdienen im Monat 400 bis 450€ im Monat und ich frag mich nur: Wie? Mit 16 soviel zu verdienen ist echt gut.

Antwort
von LaraCraft, 20

Mit 16 kommst du nicht wirklich weit. Supermärkte-zumindest die,bei denen ich mich informiert habe, stellen erst ab 18 oder kurz davor ein. Eisläden wie Jannis' Eis ebenfalls erst ab 17. Ich kann dir Apotheken oder Lieferdienste wie foodora empfehlen. Dort wirst du ab 16 auf jeden Fall übernommen, sofern du denen gefällst und ein Platz frei ist. Ausfuhren mit dem Fahrrad und in der Apotheke vielleicht noch putzen sind dort dein Job. Viel Glück bei deiner Suche !

LG, LaraCraft

Antwort
von Herb3472, 27

Mit einem monatlichen Einkommen von € 400,- bis 450,- im Monat könntest Du Dein Leben nicht bestreiten, wenn Du davon auch eine Wohnung und alle Lebenshaltungskosten bezahlen müsstest.

Antwort
von Gilbert56, 20

Langfristig denken. Gut und viel lernen, guten Abschluss machen.

Beruf mit nur 1000 Euro im Monat bringt dir in 30 Jahren 360.000 Euro, Beruf mit 4000 Euro im Monat bringt dir in 30 Jahren 1 Million und 440.000 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten