Wie am besten Verhalten wenn man als Frau angepöbelt wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ignorieren. Wenn er aufdringlicher wird oder handgreiflich, erst andere Fahrgäste um Hilfe bitten (direkt ansprechen) und / oder die Polizei rufen.

Man kann auch einen Selbstverteidigungskurs machen.

Ich sehe öfters alkoholisierte oder einfach etwas verrückte in der Bahn. Fast immer sind sie nervig aber harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
03.05.2016, 00:19

Ja, in dem Moment war gerade irgendwie wenig los. Es ist ja auch nichts weiter passiert. Ich hätte mich schon gewehrt.

Ich mache sowieso schon Judo, auch wenn das vielleicht nicht so optimal ist. Besser wäre dann schon Kickboxen oder so. Aber Judo macht eben Spaß.

Es ist traurig, wie die "deutsche" Jugend sich heutzutage aufführt.

0

Was möchtest Du wissen?