Frage von brokkoligsischd, 35

Wie am besten verabschieden?

Hallo Leute!

Bin gerade auf einer Freizeit, die morgen leider zu Ende ist. Es sind einige "Promis" da, also halt Musiker die hier im Umkreis bekannt sind und ich schon eine Weile unterstütze, die aber nicht groß bekannt sind. Sie kennen mich auch, besonders der eine Sänger den ich extrem feier aber halt nur oberflächlich. Ich hab ihn aber echt lieb gewonnen. Jetzt frag ich mich ob ich mich nach dieser Woche morgen verabschieden soll und wenn ja, wie? Einfach nur Tschüss sagen oder ne Umarmung (könnte das zu persönlich sein)? Oder gar nichts sagen? Denkt ihr er wird eher genervt sein oder sich freuen? Ich weiß, ihr kennt ihn nicht aber sprecht mal von euch aus wie ihr das finden würdet...
Bitte keine dummen Kommentare wie "Boah du hast Probleme", es ist 'ne ganz normale Frage...

Gute Nacht und lg brokkoligsischd:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scharpy, 18

Verabschieden würde ich mich auf jeden Fall. 

Bedanke dich für die tolle Zeit und sage, dass es dir sehr viel Spaß gemacht hat und es eine tolle Zusammenarbeit war.

Je nach dem wie die Reaktion ausfällt, würde ich die Hand geben oder eine kurze Umarmung zum Abschied. 

Antwort
von FranzManz, 15

Geh zu ihm und sag ihm, dass du die gemeinsame Zeit genossen hast. Umarmung und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten