Wie am besten trösten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, was der Enkel für einen Glauben hat, aber ich bin Christ und glaube an ein Leben nach dem Tod. Der Glaube bringt Hoffnung. Wenn man Gründe/Argumente haben möchte, um daran zu glauben, dann kann man mich fragen oder bei meinen hilfreichen Antworten vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum leidet darunter der Enkel ? O.o
Am besten du versuchst mit ihm alleine zu reden und ihn zu unarmen und ihm das Gefühl geben das er dir vertrauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana1781
28.05.2016, 14:07

Weil er sehr an seiner Oma hing ...und danke

0

finde das ganz toll aber wirklich trösten kann man nicht. Die leute wollen dann erstmal alleine sein und ihre ruhe haben für ein paar Tage.. aber da ist auch jeder vom typ her anders..

Manche wollen und brauchen ihre ruhe wieder ander wollen nicht alleine sein und freuen sich über besuch aber nicht alle auf einmal.

, hier ist ablenkung die beste medizin und viel besser als sich runterziehen .. meistens kommen dann die älteren leute mit den worten.. ja ich bin dann wohl die nächste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung