Frage von WurstMitFleisch, 75

Wie am besten tacho aufnehmen von auto?

mein kumpel ist 18 und hat ein bmw nun will er wissen wie schnell er auf 100 kommt und will es auf einer landstrasse testen. Wie soll man am besten die kammera fest kleben damit sie nicht beim fahren stört und so das sie gut das tacho abfilmen kann?

Antwort
von Dunkel, 48

Was für einen BMW hat er denn?


Beim Rest schliesse ich mich GravityZero an.

Stoppe mit oder googelt die Werte. Oder benutzt zumindest eine abgesperrte Strecke. Auf einer öffentlichen Strasse kann schnell mal etwas passieren.

Antwort
von doesanybodyknow, 27

Auf der Lenksäule?!

Antwort
von GravityZero, 44

Setz dich doch daneben und drück auf die Stoppuhr. Intelligenter wäre es den Wert einfach zu googeln als sowas auf einer öffentlichen Straße zu testen.

Kommentar von mercan2454 ,

Vlt ist er ja gechipt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten