wie am besten steifen verstecken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist vollkommen normal, sei einfach froh dass du gesund bist. Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus helfernoob,

Das liegt ganz einfach an der Pubertät :3

In der Pubertät ist es völlig normal, dass Jungs relativ leicht erregbar sind - da kann man eine Erektion in den komischsten Momenten haben, auch in Momenten wo man absolut keinen sexuellen Gedanken hatte :o

Ich würde dir einfach dazu raten, dich regelmäßig selbstzubefriedigen - denn regelmäßige SB sorgt dafür, dass du deine Sexualität besser unter Kontrolle hast und sorgt daher auch dafür, dass die ungewollten Erektionen weniger werden :3

Was du natürlich auch tun kannst, ist eine enge Unterhose anziehen und darüber eine weite Jeans / Hose / was auch immer du anhast :D

Das sorgt dafür, dass der Penis durch die enge Unterhose "zurückgehalten" wird, man aber wegen der weiten Jeans davon nix sieht - das kann ein kleiner "Lebensretter" sein, wenn man in den blödesten Situationen eine Erektion bekommt :o

Ansonsten einfach abwarten - jeder Junge musste mal durch das Ganze durch (glaub mir, bei mir war das völlig genauso 🙈) und das wird völlig von alleine besser werden, wenn du älter wirst :)

Lg

Gar nicht. Soll sie doch merken, dass ich ein Mann bin der gesund ist und sie attraktiv findet.

Zieh dir einen ganz engen Slip an und benutze Klebeband

Da wirst du nicht wirklich viel machen können, aber du solltest es einfach so hinnehmen und dir klar machen, dass es eine vollkommen normale und natürliche Reaktion ist, für die du dich nicht schämen brauchst!

Kommentar von Fatimh
08.09.2016, 08:56

Das sehe ich auch so und ich bin ein Mädchen bzw. junge Frau

0

Gar nichts machen. Ist eine natürliche Reaktion, braucht man nicht zu verstecken.

soll sie es doch merken, dann weiß sie was sie unter der hose erwartet...