Frage von sTeVeeO, 50

Wie am besten Steam Kisten in echtes Geld umwandeln?

Hallo,

ich habe vor einem Jahr für ca. 300,- Euro Kisten bei Steam gekauft in der Annahme, dass der Preis steigen wird. Aktuell haben diese Kisten einen Wert von ca. 2.400,- Euro. Kann mir jemand Tips geben, wie ich das Geld am besten wieder umwandeln kann? Meine Idee wäre jetzt der Verkauf der Kisten bei Steam (-12% Prov.) um dann wertvolle Items zu kaufen und über OPskins (nochmal ca. -30%) zu verkaufen. Gibt es vielleicht bessere Wege bei denen ich weniger Prov. einrechnen muss?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TiWi1234, 38

Mach bei opskins premium account der kostet 5€ im monat und du musst nur 5% abdrücken. Lohnt sich extrem. Achso glückwunsch zum Profit.

Antwort
von robintom, 50

Servus,

das ist eine schwere Frage in Bargeld bzw auf die Bank wird schwer. Da viele Leute Kisten über den Markt einkaufen. Wenn du jemanden findest der die per Paypal oder ähnliches kaufen will dann hast du Glück. Versuchs vielleicht mal auf Csgolounge da kann man angebote reinstellen.

MfG

Kommentar von sTeVeeO ,

Stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht, DANKE! :)

Kommentar von TiWi1234 ,

99% von denen die mit paypal kaufen sind scammer die dann das geld zurückziehen.

Kommentar von sTeVeeO ,

ja damit hab ich zu WoW zeiten schon erfahrung gemacht. Gold für 70 euro verkauft, das gold wurde übergeben und am nächsten tag war das geld weg.

Antwort
von sTeVeeO, 30

Das ist übrigens ein Screenshot vom 27.03.2014