Frage von veroooooo, 481

wie am besten selbstbefriedigen?

wie b.z.w was für bewegungen und mit was soll ich mich am besten befriedigen? (jungfrau&mädchen) ich trau mich nicht ohne rat und was soll ich dabei denken?
danke euch schon jetzt

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen & Sexualitaet, 256
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
Antwort
von MarioNeedHelp, 290

Entweder du funktionierst eine elektronische Zahnbürste um und stimuliere deine klitoris und die Schamlippen oder du nimmst deine Hand und streichelst dich und tastest  erst mal ab was dir gefällt(Kreisende Bewegungen) wenn du Vorsichtig bist kannst du deinen Finger leicht in den Vagina Eingang stecken. Es gibt aber kein richtig oder falsch haubtsache es gefällt dir.

Antwort
von Rambazamba4711, 255

Für alles gibt es Ratgeber, hier natürlich auch:
http://www.bravo.de/dr-sommer/selbstbefriedigung-so-machen-sichs-maedchen-273633...

Antwort
von Tommkill1981, 314

Das musst Du für Dich selber herraus finden....Wie sollen wir Dir sagen was für Dich am besten ist????

Antwort
von sternenmeer57, 240

Wenn du das nicht weiß und dich nicht traust, dann bist du noch nicht soweit. Mußt noch bischen warten damit.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 254

Wieso willst dus überhaupt machen wenn du dich ohne Rat nicht "traust"
Das wird irgendwie nicht als würdest du wirklich wollen und damit ist es sinnlos und wird zu keinem Ergebnis führen

Kommentar von veroooooo ,

nur weil ich nicht weiss was genau passiert ich bin unerfahren ok?

Kommentar von Mignon3 ,

Selbstbefriedigung ist kein Muss! Wenn du noch nicht reif dafür bist, dann lasse es ganz einfach!

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Genau und das ist sie offensichtlich nicht... Außerdem würde ich Unerfahrenheit jetzt nicht mit Dummheit so wie du verwechseln... denn wärst du unerfahren würdest du probieren oder googlen...

Antwort
von MRKING7, 222

vielleicht ein Spielzeug.. oder Fingern

Antwort
von poldiac, 220
Antwort
von Davklid00, 204

Wieso traust du dich nicht? Verletzen kannst du dich nicht, und weh tun wirds auch net. Probiers doch einfach.

Antwort
von SerAnonyme, 188

Finger rein und Finger raus,

http://de.m.xhamster.com/search.html?search=selbstbefriedigung+frauen&sh=&am...

Siehs dir dich einfach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community